Es wächst... und wächst

Zum Glück ist mein Urlaub ab morgen vorbei und Ich kann nicht mehr schnell einen Buchladen betreten​:joy::joy:
Heute sind bei mir noch von:

Winter rewshaw - Fearless
Rachel Higginson - The Opposite of you
Brittainy C. Cherry - wie die Luft zum Atmen / Wenn Donner und Licht sich berühren / Deine Worte in meiner Seele

Eingezogen.

Nun muss das auch erstmal reichen😍

1 „Gefällt mir“

Mein Mann hat das Sachbuch "Oje, ich wachse! bestellt, was ich heute von der Post abgeholt habe.

3 „Gefällt mir“

Effi liest kam heute endlich an ^^ und Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv von Jodi Taylor. Diese Woche kam dann noch Hui Buh - Verspukt und zugehext für die Vorlesekröte :blush: Und ein weiteres Buch von einer lieben Autorin für ein Gewinnspiel…

1 „Gefällt mir“

Das fand ich sehr hilfreich! :+1:

Uuh, The Opposite of You steht auch noch auf meiner WuLi. Berichte gerne Mal, wenn du es liest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt bei der Hälfte und finde es richtig gut. Es lässt sich auch richtig gut lesen

Ich habe mir letzte Woche 4 Bücher gegönnt. :heart_eyes:

Iny Lorentz "Die Rose von Asturien"
Charlotte Link "Die letzte Spur"
Dan Brown “Illuminati"
und
Karen Rose " Todeskind”

Mal schauen wann ich mit einem von den Büchern anfange.

1 „Gefällt mir“

kicher …

Genau das ist ja immer das “Problem” …! :sunglasses:

Ja . ich habe nnoch bestimmt 100 Bücher davor die ich irgendwann mal lesen sollte / möchte /könnte. :grinning:

Richtig gutes Buch und toller Auftakt der Robert Langdon Reihe :heart:

Darum hab ich immer eine engere auswahl auf meinem nachttisch liegen (10-15 bücher die nach und nach abgearbeitet werden. :smiley_cat:
Das einzige was dann vorgezogen wird ist ein LR-Buch.

Wow. nee so viel habe ich da nicht bei mir liegen. höchstens 1-2 Bücher. da fällt die wahl dann nicht so schwer. Im moment sind es eh wieder krimis und Thrillers die ich lese.

Bin mal gespannt wenn ich es anfange. Sakrileg hat mir auf jedenfall gefallen.

Ah dann haste also mit Band 2 angefangen :smiley_cat:
Ich hab Illuminati schon mehrmals gelesen und find es einfach mega Spannend wie Robert Langdon mit den ganzen Symbolen etc arbeitet. Wirklich gut gemacht.

die Reihe - weil so gut begonnen - hat dann auch bisschen abgebaut mit jedem Band kommt mir vor.

wuii, der Kastanienmann ist auch schon da. Muss sich jetzt aber bisschen gedulden. Dead Lions zuerst, dann Wisting, Messer und noch 2 andere und dann darf der Mann ran :see_no_evil:

OMG :heart_eyes: Gestern kam Post vom Penguin Verlag und wisst ihr was drin war?

Die 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär von Walter Moers! Dazu gab es einen Zamonien-Kurier und 2 Luftballons zum 20 1/2 jährigen Geburtstag. Ich bin sooo begeistert und so gespannt auf das Buch :blush:

2 „Gefällt mir“

Ganz vergessen, meine Funko Sammlung ist auch wieder gewachsen gestern :see_no_evil:

Moana und Pua, Tamatoa, Sanji, Zoro und Ace sind eingezogen :heart_eyes:

Weiß jemand, ob es Heihei auch als Funko gibt??? Ich finde irgendwie nichts :sob:

Haha - ich dachte erst, du sprichst eine andere Sprache, bis mir klar wurde, dass es Namen sind. :joy:

Wer sind die Funkos??? :thinking:
Gehe das jetzt mal googeln …

1 „Gefällt mir“

Moana, Pua und Tamatoa sind aus Vaiana ^^
Sanji und Zoro gehören zu den Strohhutpiraten von One Piece und Ace ist der Bruder von deren Kapitän Ruffy.