Ich habs mir angesehen, natürlich kenne ich die, wusste nur nicht, dass die so heißen …
UND: Es gibt Ed Sheeran und Amy Whinehouse …
Die Mischung wäre sehr ähnlich, da gebe ich dir Recht Aber ich mag Heihei doch sehr viel lieber… Schon allein, weil er genauso bescheuert ist wie ich…
Ich bin ja ehrlich: ich habe die Aufregung um die Funkos nie verstanden! Sich eine Masse an Spielfiguren ins Regal zu stellen und damit den ganzen Platz für Bücher zu verschenken
Und dann habe ich am Wochenende entdeckt, dass es Funkos von Friends gibt und plötzlich bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich mir einen kleinen Joey gönne. Aber da der sich alleine so einsam fühlt, müsste dann auch noch ein kleiner Chandler mit. Und wenn ich einmal dabei bin, die kleine Retro-Rachel ist auch cool, genauso wie Ross, Phoebe und Monica
Ich habe es auch nie verstanden, deswegen kommen nur ausgewählte zu mir nach Hause. Aber ich habe ja extra Podeste an meinen Regalen, da nehmen sie kein Platz für Bücher weg
Jaja, die Sucht schleicht sich langsam an und schlägt dann ohne zu zögern hart zu
Bei meinem Gegoogle bin ich auf die von Star Wars gestoßen und könnte mir tatsächlich vorstellen, dass der Chewie in meinem Regal steht - und wenn er da stünde, wäre er ja auch so allein, das ginge ja nicht …
Ohoh, bin ich jetzt Schuld, dass ihr Funkos wollt? #sorrynotsorry
Nein, dich trifft absolut keine Schuld! Das hat ganz alleine Instagram zu verantworten
Das beruhigt mich Wenn du IG die Schuld schon gibst, dann solltest du auf keinen Fall bei Stuffbringer gucken
Oder bei EMP, die haben grad viele tolle im SAle hust
Musste Funkos auch erst mal googeln - hatte ich noch nie gehört - und mir erschließt sich die Begeisterung dafür auch nicht. Da bin ich absolut nicht der Typ sowas zu sammeln.
Ich finde die schon witzig, aber bisher konnte ich ihnen auch gut widerstehen.
Dafür sammle ich viel anderen Schwachfug und deshalb kann ich das schon nachvollziehen.
Der Mensch ändert sich ja auch immer mal. Aus meiner Bücher-Sammel-Leidenschaft ist inzwischen ja auch das Gegenteil geworden. Lesesüchtig bin ich nach wie vor, aber ich muss die Bücher danach nicht horten, im Regal versauern lassen. Es ist nur sehr schwer, sich von ein paar Tausend Büchern zu lösen, nachdem man sein halbesLeben jedes Buch behalten hat, seit einigen Jahren zumindest Bücher vertauscht und seit wenigen Jahren auch kartonweise verschenkt. Die Gesamtzahl nimmt nur sehr langsam ab …
Die Funkos finden aber bestimmt nach Jahren noch Sammler und/oder Liebhaber. Bei Büchern nimmt die Begeisterung ja eher ab.
Ganz deiner Meinung, kann damit nüscht anfangen.
Die Funkos werden irgendwann teilweise nicht mehr produziert, daher werden sie Sammlerstücke und dementsprechend steigt auch deren Wert. Deswegen sammeln die meisten und belassen sie auch im Karton, was ich persönlich ganz schrecklich unansehnlich finde…
Ich hingegen verwende sie als Deko für meine Regale und als Fotounterstützung, wenn es gerade Genre- oder Handlungsmäßig passt. Bei mir dürfen sie auch aus der Box raus
Auch die werden am Ende mehr wert sein, als die Bücher. Das meinte ich damit.
Ah, jetzt hab ichs ^^ Danke
Ich liebe es! Viel Spaß damut.
Oh Mann, wieso sagst du mir sowas?!
Da muss ich doch jetzt gleich mal gaaaanz kurz gucken gehen
xD Frag mal, welchen Adventskalender ich dieses Jahr habe
Wo hast du denn gesucht? Ich habs jetzt einfach nur Mal bei Google eingegeben und ja, den gibt es auch als Funko xd
es sind Sammelfiguren!!!
Da hab ich es auch gesehen, aber zu kaufen gibt es den scheinbar nicht mehr. Vermutlich ist es schon zum Sammlerstück mutiert Weil alles, was ich finde, ist verdammt teuer…