Ja, doch. Nur eben, wie du sagst, sehr teuer. Aber verkauft wird der noch.
Mennoooo Wir haben den Film eindeutig zu spät geguckt…
Bei mir kamen heute „Die Schwestern von Mitford Manor“ an, hatte bei lb beide Bücher gewonnen
Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers kam gestern an und mein “BlindDatewithaBook” war/ist Rebel of Sands von Alwyn Hamilton
Oh ja, jetzt geht es los bei dir … Dein September ist endlich da! Hast ja monatelang darauf gewartet.
Ich hatte heute beim Warten auf meine Mum noch etwas Zeit und da hats mich in die Buchhandlung verschlagen …
Mitgenommen habe ich Band 1 bis 3 von der Again-Reihe von der lieben Mona Kasten
Tatsächlich sind die Bücher von Walter Moers Rezi-Exemplare
Das ist ne schöne Reihe. ich glaube das sie dir gefallen wird
Meine 5 Bücher aus er Liebe und Geheimnisse Reihe von Bianka Minte-König kamen gestern an. Direkt ein Stück Kindheit in den Händen…
Meine wunderbare Frau mein vorab Gewinn kam heute an.
Heute eingezogen: KALTE SCHULD von Leo Born
Bei mir auch
Harlan Coben IN EWIGER SCHULD, aus der Bücherei mitgenommen… demnächst bekomme ich das neue von Bentow.
‘12-Das erste Buch der Mitternacht’ von Rose Snow
Die Errungenschaften beim heutigen Hugendubel Besuch, 3 für 10€
Und dazu noch den gestern erschienen „Oktobermann“ von Ben Aaronovitch
Herz aus Glas und Save me aus der Bücherei mitgenommen. Bin irgendwie gerade lesetechnisch bei den Jugendbüchern gelandet.
Wow! Was für Schnäppchen! Dann mal ganz viel Freude beim Lesen.
Heute kam mein Lesrundenbuch Alles Okay von Nina LaCour an Es sieht so toll aus!
Das Cover ist interessant.
Ich habe bei eBay Kleinanzeigen von Laura Kneidl " Someone You " erstanden. Eigentlich hat mich der Klappentext nie überzeugt aber ich habe so viele Rezensionen gelesen das ich es jetzt doch noch lesen möchte