Es wächst... und wächst

Ja, doch. Nur eben, wie du sagst, sehr teuer. Aber verkauft wird der noch. :laughing:

Mennoooo :sob: Wir haben den Film eindeutig zu spät geguckt…

Bei mir kamen heute „Die Schwestern von Mitford Manor“ an, hatte bei lb beide Bücher gewonnen

1 „Gefällt mir“

Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers kam gestern an und mein “BlindDatewithaBook” war/ist Rebel of Sands von Alwyn Hamilton

Oh ja, jetzt geht es los bei dir … :poop::face_with_hand_over_mouth: Dein September ist endlich da! Hast ja monatelang darauf gewartet.

Ich hatte heute beim Warten auf meine Mum noch etwas Zeit und da hats mich in die Buchhandlung verschlagen …

Mitgenommen habe ich Band 1 bis 3 von der Again-Reihe von der lieben Mona Kasten :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind die Bücher von Walter Moers Rezi-Exemplare :see_no_evil:

Das ist ne schöne Reihe. :heart_eyes: ich glaube das sie dir gefallen wird

1 „Gefällt mir“

Meine 5 Bücher aus er Liebe und Geheimnisse Reihe von Bianka Minte-König kamen gestern an. Direkt ein Stück Kindheit in den Händen…

2 „Gefällt mir“

Meine wunderbare Frau mein vorab Gewinn kam heute an.

3 „Gefällt mir“

Heute eingezogen: KALTE SCHULD von Leo Born

Bei mir auch :heart_eyes:

Harlan Coben IN EWIGER SCHULD, aus der Bücherei mitgenommen… demnächst bekomme ich das neue von Bentow.

‘12-Das erste Buch der Mitternacht’ von Rose Snow

Die Errungenschaften beim heutigen Hugendubel Besuch, 3 für 10€

Und dazu noch den gestern erschienen „Oktobermann“ von Ben Aaronovitch

4 „Gefällt mir“

Herz aus Glas und Save me aus der Bücherei mitgenommen. Bin irgendwie gerade lesetechnisch bei den Jugendbüchern gelandet.

Wow! Was für Schnäppchen! :star_struck: Dann mal ganz viel Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein Lesrundenbuch Alles Okay von Nina LaCour an :heart_eyes: Es sieht so toll aus!

2 „Gefällt mir“

Das Cover ist interessant.

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen von Laura Kneidl " Someone You " erstanden. Eigentlich hat mich der Klappentext nie überzeugt aber ich habe so viele Rezensionen gelesen das ich es jetzt doch noch lesen möchte

1 „Gefällt mir“