Bei mir ist gestern “Kein Jahr ohne dich” eingezogen. Und vor ein paar Tagen habe ich noch “Playground Chess” als eBook bekommen.
Ich konnte einfach nicht an ashes & Soul vorbei gehen. Da hat die Werbung auf insta gewirkt.
Ist ja für deren Verhältnisse echt früh. Hatte zu meiner ersten Leserunde mein Exemplar zwei Wochen später erhalten. Das ist aber auch dort laut anderer Leser normal. Bin gespannt, wann meines eintrifft. Die Leserunde läuft ja seit Donnerstag - also in der Geisterebene.
Ein zerrissenes Buch, vielleicht gefällt es dir.
Ich bin schon fast durch
stress aufkomm
Sind doch nur 201 Seiten ^^ Und ich hatte gestern zeit, während die Muffins im Ofen waren…
Na, dann kannst du ja schon mal die Abschnitte in der Leserunde zutexten.
Wenn die Seite nicht ständig hängen würde, wäre das deutlich einfacher hmpf Vor allem ist jetzt ein Kommentar 2x drinne. Voll nervig…
Richtig gut fand ich auch den beigelegten Brief…
Mehr unpersönlich geht ja schon gar nicht mehr Ist das bei WLD immer so? Ich meine, hier bin ich es gewohnt, dass es mind. 2 Seiten sind und ich persönlich angesprochen werde, aber da war nur “Hallo. …Glückwunsch…Viel Spaß…”
Also, das scheint normal zu sein, soweit ich mich erinnere. Du hast aber Launen … Sei doch froh, dass es überhaupt einen Brief gibt. Bei vielen anderen Aktionen gibt es die gar nicht, da kommt nur das Buch. Das finde ich unpersönlich. Und die Briefe von hier sind natürlich länger, weil mehr Infos rausgegeben werden zu den Leseabschnitten und den Verlinkungen ect. Sowas gibt es ja bei wasliestdu nicht.
Also freu dich über den Brief.
Und wir sind im falschen Thread.
Ich möchte eigentlich gar keinen Brief. Ich habe gewonnen, das ist doch genug. Der Brief landet in der Papiertonne, das ist völlige Verschwendung.
Du bist ja wieder so ig!
Bei mir dient der Brief als Lesezeichen udn Erinnerung. Der bleibt im Buch.
Ich habe auf dem Bücherflohmarkt letztens:
“Wer Wind sät” von Nele Neuhaus
"Brixton Hill" Zoé Beck
"Spectrum" Ethan Cross
"Morpheus" Jilliane Hoffmann
erstanden
Ich nenne das pragmatisch und öko-orientiert. ^^
Bei mir kommt der auch in den Müll…kann ja nicht alles aufheben
Das ist wahr. Ich nutze sie aber anderweitig. Entweder als Lesezeichen, oder wenn die Bücher weggehen als Spickzettel. So oder so bekommen sie Verwendung bei mir. Einfach wegschmeißen gibt es bei mir nicht, wenn es nicht sein muss.
Lesezeichen habe ich so viele und Schmierzettel auch…wenn ich alle aufheben würde, wäre die Wohnung voll
Aber ist ja schön, wenn du Verwendung dafür hast.
Mich nervt es absolut, dass bearbeitete Kommentare bei WLD bei den Bewerbungen landen, weil ich dadurch schon gespoilert wurde. x) Leuten schreiben dann im Unterthema nur “Huch, mein Kommentar ist ja weg” und ich immer so “Neiiin, der hängt bei den Bewerbungen, man muss das extra wieder anklicken.” Ist ja an sich nicht schlimm, wenn man das nicht weiß, aber von der Seite doof gemacht.
Bei mir ist zwar nichts neues eingezogen, aber ich habe geplant, dass ich mir nur noch die Neuerscheinungen von diesem Jahr kaufe und dann erstmal einen Kaufstopp einlege, bis mein SuB unter 100 ist. x) Dementsprechend sind ~ 30 Bücher auf meiner festen WuLi bis Ende des Jahres. Die wächst und wächst auch stetig…