Ist mir noch gar nicht aufgefallen xD
Wow das ist toll.
Ich wäre auch so gerne dabei gewesen.
Viele Spaß damit!
Danke, das Buch war dreimal verpackt: In einem schwarzen Umschlag, dann in dem grünen Papier und dann in Folie, da ein gebundenes Buch. Beim Entfernen des Papiers kamen mir nochmal einige der schwarzen Schmetterlinge entgegen, die auch auf dem Cover sind.
Ich bin schon gespannt wie du es findest!
Ich auch. Ab Samstag werde ich mehr wissen.
Zumal man die meisten der im Brief enthaltenen Infos auch schon als Mail bekommt…
Jetzt machst du aber die Romantik kaputt!!
Das war absolut nicht meine Absicht, nur meine Meinung
Romantik in den Begleitbriefen? Sorry, die habe ich noch nicht erkennen können.
Nächstes Mal passe ich besser auf.
Vielleicht entdecke ich da zwischen den Zeilen so Liebesschwüre oder hingerissene bzw. hinreißende Poesie? ^^
Da hast du mich missverstanden - mit Romantik meine ich das klassische alte Briefeschreiben auf Papier. Nicht am Pc.
Aber ich werde jetzt auch noch viel besser aufpassen und lesen … vielleicht entdecke ich noch eine tolles Gedicht mit Geheimtinte.
Gerade kam mein Lovely Curse an,somit ist mein SUB wieder gewachsen,aber nachdem ich gestern bereitsMärchenfluch gelesen habe und in der Nacht mit Ophelia Scale angefangen habe und bereits die Hälfte habe,wird das dann auch schnell wieder vom SUB sein xD Nur Perfect Mistake will irgendwie nicht bei mir auftauchen. Böses Buch xD
Weiß ich doch! Die darfst du auch haben. Ich bete für deine unheilvolle Seele …
Eben bei mir eingezogen:
Der Vollstrecker - Chris Carter
The Fourth Monkey, Mädchen im Eis - J. D Baker
The Fourth Monkey, Geboren um zu töten - J. D Baker
Vorstadtgeflüster - Abbi Waxmann
Rapunzel, mein - Lars Schütz
Erbarmungsloser Herbst - Tom Callaghan
Das war’s wohl mit SuB Abbau!
Teil 2 und einer der Besten der Reihe
Und den Einzigen, den ich noch nicht gelesen habe!
Ab in die Ecke…Igela! Aber sofort!
… und dort kommst du erst wieder raus wenn du mit dem Buch fertig bist