Aehmm…eigentlich wollte ich es erst mal auf den SuB legen.
Da sitze ich ja ewig in der Ecke
Ich komme mit, hab keinen Carter gelesen und werde ich auch nicht. Dann leiste ich dir Gesellschaft, auch wenn es mir eigentlich schnuppe ist
Also das muss ich jetzt erst mal verarbeiten
Das ist auch kein Problem. @BettinaForstinger weiss, dass ich ein grosser Fan von Chris Carter bin. Und da war sie wohl geschockt, dass ich einen Band noch nicht gelesen habe.
Na klar, weiß ich doch. Ich kann dich trotzdem gut leiden
Nachdem heute Lovely Curse und Tausend Mal Schon angekommen sind, darf ich Lovely Curse direkt zurück schicken -.- Keine Ahnung, was DHL gemacht hat, vielleicht war es auch der Einpacker, aber einen Knick im Cover werde ich nicht tolerieren.
‘Tausend Mal schon’ hab ich gestern in der Buchhandlung gesehen, sehr schöne Aufmachung und toller Klappentext. War dann aber doch unsicher, ob es was für mich ist
Das mit dem Cover ist echt doof. Sowas würde ich auch zurücksenden, schließlich sollten die Bücher, wenn neuwertig bestellt, auch so aussehen und nicht wie einmal durch den Reisswolf geschoben
Das will ich auch unbedingt haben. Die Reihe ist toll.
hab gestern in der Bücherei mitgenommen: Messer von Jo Nesbo und ein Sachbuch über eine Motorrad-Weltreise, wo wir uns letzte Woche den Vortrag angeschaut haben…
Darf ich dir eine Seite empfehlen? Mein Vater macht alle 3 Jahre eine Motorradreise und ist 2 Monate unterwegs. Eine Weltreise war zwar bisher nicht dabei, aber er gibt sehr nützliche Tips möchte ich meinen
Wenn sie nun schreibt; nein, du darfst nicht?!
Dann kann vielleicht jemand anderes damit was anfangen
Heute kam Rapunzel, mein von Lars Schütz an und ich habe mir vorhin Offline von Arno Strobel besorgt.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, war selber auf längeren Motorrad-Trips und würde auf jeden Fall mindestens einen Blick wagen - und dann sehen, ob es was für mich hergibt.
Ich finde es toll, dass JulieBoockhismus den Link reingestellt hat. Ignorieren geht ja schließlich immer für jeden, den es nicht interessiert.
Danke für den Tipp mit der Motorrad-Reiseseite, solche Seiten sind immer interessant. Wir waren auch schon mal (bevor die Kinder auf die Welt gekommen sind) mit dem Motorrad 1 Monat in Griechenland gewesen
Gut gebrüllt, !
Seit dem Kastanienmann ist einiges angekommen, teilweise günstig gekauft, teilweise gewonnen, teilweise auch mit “Deadline”:
Die Morde von Kinloch
Arrowood 2
Die Frau an der Schreibmaschine
Menschen neben dem Leben
Der Fluch des Mont-Saint-Michel
Stein der Geduld
Das Geheimnis des weißen Bandes
Gestern kam wieder ein Wagenladung Bücher an
Das Grimm-Vermächtnis
Ruf der Ruskalka
Die vergiftete Königin
Der verbannte Prinz
Animants Welt
und endlich das heile Lovely Curse
Es wurde Zeit, ich musste meine Reihe vervollständigen, man sollte schließlich nicht schlampig sein und muss seine Reihen pflegen
Daher hab ich wieder mal bei rebuy zugeschlagen
Max Bentow ja ich war ein bisschen nachlässig in letzter Zeit schäm
Der Schmetterlingsjunge
Rotkäppchens Traum
Der Traummacher habe ich bei willhaben angefragt da bei rebuy momentan nicht erhältlich - drückt mir die Daumen
Das Porzellanmädchen
Habe ich gestern grad in der Mängelexemplarkiste entdeckt. War stark und habe es nicht mitgenommen…hätte ich wohl doch machen sollen?