Es wächst... und wächst

Aehmm…eigentlich wollte ich es erst mal auf den SuB legen.
Da sitze ich ja ewig in der Ecke :sweat_smile:

Ich komme mit, hab keinen Carter gelesen und werde ich auch nicht. Dann leiste ich dir Gesellschaft, auch wenn es mir eigentlich schnuppe ist :blush:

Also das muss ich jetzt erst mal verarbeiten

1 „Gefällt mir“

Das ist auch kein Problem. @BettinaForstinger weiss, dass ich ein grosser Fan von Chris Carter bin. Und da war sie wohl geschockt, dass ich einen Band noch nicht gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Na klar, weiß ich doch. Ich kann dich trotzdem gut leiden

2 „Gefällt mir“

Nachdem heute Lovely Curse und Tausend Mal Schon angekommen sind, darf ich Lovely Curse direkt zurück schicken -.- Keine Ahnung, was DHL gemacht hat, vielleicht war es auch der Einpacker, aber einen Knick im Cover werde ich nicht tolerieren.

1 „Gefällt mir“

‘Tausend Mal schon’ hab ich gestern in der Buchhandlung gesehen, sehr schöne Aufmachung und toller Klappentext. War dann aber doch unsicher, ob es was für mich ist :see_no_evil:

Das mit dem Cover ist echt doof. Sowas würde ich auch zurücksenden, schließlich sollten die Bücher, wenn neuwertig bestellt, auch so aussehen und nicht wie einmal durch den Reisswolf geschoben :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Das will ich auch unbedingt haben. Die Reihe ist toll.

1 „Gefällt mir“

hab gestern in der Bücherei mitgenommen: Messer von Jo Nesbo und ein Sachbuch über eine Motorrad-Weltreise, wo wir uns letzte Woche den Vortrag angeschaut haben…

1 „Gefällt mir“

Darf ich dir eine Seite empfehlen? Mein Vater macht alle 3 Jahre eine Motorradreise und ist 2 Monate unterwegs. Eine Weltreise war zwar bisher nicht dabei, aber er gibt sehr nützliche Tips möchte ich meinen :smiley:

https://q-reise.hpage.com/

1 „Gefällt mir“

Wenn sie nun schreibt; nein, du darfst nicht?! :joy: :smiling_imp::poop:

1 „Gefällt mir“

Dann kann vielleicht jemand anderes damit was anfangen :joy:

1 „Gefällt mir“

Heute kam Rapunzel, mein von Lars Schütz an und ich habe mir vorhin Offline von Arno Strobel besorgt.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir aber nicht vorstellen, war selber auf längeren Motorrad-Trips und würde auf jeden Fall mindestens einen Blick wagen - und dann sehen, ob es was für mich hergibt.
Ich finde es toll, dass JulieBoockhismus den Link reingestellt hat. Ignorieren geht ja schließlich immer für jeden, den es nicht interessiert.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp mit der Motorrad-Reiseseite, solche Seiten sind immer interessant. Wir waren auch schon mal (bevor die Kinder auf die Welt gekommen sind) mit dem Motorrad 1 Monat in Griechenland gewesen

2 „Gefällt mir“

Gut gebrüllt, :lion: ! :grin:

Seit dem Kastanienmann ist einiges angekommen, teilweise günstig gekauft, teilweise gewonnen, teilweise auch mit “Deadline”:

Die Morde von Kinloch
Arrowood 2
Die Frau an der Schreibmaschine
Menschen neben dem Leben
Der Fluch des Mont-Saint-Michel
Stein der Geduld
Das Geheimnis des weißen Bandes

Gestern kam wieder ein Wagenladung Bücher an :joy:

Das Grimm-Vermächtnis
Ruf der Ruskalka
Die vergiftete Königin
Der verbannte Prinz
Animants Welt

und endlich das heile Lovely Curse

1 „Gefällt mir“

Es wurde Zeit, ich musste meine Reihe vervollständigen, man sollte schließlich nicht schlampig sein und muss seine Reihen pflegen :joy:
Daher hab ich wieder mal bei rebuy zugeschlagen :smile:

Max Bentow ja ich war ein bisschen nachlässig in letzter Zeit schäm

Der Schmetterlingsjunge
Rotkäppchens Traum

Der Traummacher habe ich bei willhaben angefragt da bei rebuy momentan nicht erhältlich - drückt mir die Daumen :blush:

Das Porzellanmädchen

2 „Gefällt mir“

Habe ich gestern grad in der Mängelexemplarkiste entdeckt. War stark und habe es nicht mitgenommen…hätte ich wohl doch machen sollen?