Es wächst... und wächst

Kennst du seine Bücher?
Ich finde die Reihe ja klasse, außerhalb der Reihe hab ich noch nichts gelesen das wird quasi meine Prämiere.

Habe gerade ein Mail bekommen das ich den Traummacher über willhaben bekomme :smile:

Der Traummacher habe ich gelesen, 5 Sterne! Das Dornenkind hat mir etwas weniger gefallen, aber immer noch 4 Sterne …und nun wird es peinlich: Beim Nachschauen, habe ich gemerkt, dass ich das Porzellanmädchen schon gelesen habe. :scream: wie peinlich!

Das ist doch nicht peinlich, sowas passiert mir ständig. Gott sei Dank gibts die Biblio in der man das alles verwalten kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich zweimal bei Verlosungen Pech hatte konnte ich im Buchladen nicht mehr an Die geliehene Schuld vorbeigehen.

Dein September ist noch nicht rum. :joy::books:

Pschschschscht :joy:

1 „Gefällt mir“

Und irgendwie hat mich der Hugendubel heute nochmal magisch angezogen, daher bei mir eingezogen:

• Cherish Love von Nalini Singh
  • Dann schlaf auch du von Leila Slimani
2 „Gefällt mir“

hab gestern nicht widerstehen können und hab mir EREBOS 2 aus der Bücherei mitgenommen, die LIMITED EDITION Ausgabe sieht ja echt toll aus!!!

Gestern kam mein neues Journal vom Bloggerportal an :heart_eyes: Es sieht sooo toll aus

Das Universum steht hinter dir von Gabrielle Bernstein

Eigentlich ist es aber eher ein Tagebuch bzw ein Notizbuch.

3 „Gefällt mir“

“Burning Bridges” und “Love you tonight” sind die Tage bei mir eingezogen. (:

1 „Gefällt mir“

ZEIGEN!!! :smiling_imp:

Eben kam das erste gewonnene Buch für meinen Kleinen an. Beim ersten Durchblättern sind mir schon viele mir unbekannte Tiere untergekommen. Da werden wir später viel zu Entdecken haben

5 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Das wurde auch bei LB verlost. :heart_eyes:

Ja, da habe ich es her :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, so … du Gewinnern! :hugs: Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch! :smiling_face_with_three_hearts:

Danke, werden wir haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu meinem gekauften Buch Der Traummacher gabs noch ein Buch so dazu :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Buch. Wir hätten es auch gerne gehabt. So wie du es beschreibst landet es wohl ganz oben auf der Wunschliste.

Es macht auf jeden Fall schon was her, alleine vom Größenformat her. Tierisch gibt’s auch sehr viel zu entdecken. Ich dachte, dass ich mich in der Tierwelt ganz gut auskennen würde, aber Pustekuchen. Habe auf jeder Doppelseite, sprich bei jedem Buchstaben gleich mehrere Tiere entdeckt, die ich nicht kannte…

1 „Gefällt mir“

Du machst mich richtig neugierig. Ich mag solche Bücher sehr und meine Kinder lieben Tierbücher