Es wächst... und wächst

Tierbücher, bzw Tiergeschichten finde ich für Kinder besonders toll. Bei mir liegt’s wahrscheinlich daran, dass ich mit Tieren aufgewachsen und bis vor 2 Jahren auch immer Tiere hatte. Soweit ich das von meinen Babyfotos ableiten kann, waren meine ersten Bilderbücher auch mit Tieren.

Heute ist unser LB Gewinn Das springende Haus Einsame Insel Vorraus angekommen.

Bei mir ist heute von Jennifer l. Armentrout der 3 Teil von golden dynasty und endlich Revenge eingezogen.

Gestern ist der Harry Potter- Schuber mit dem 7. Band eingezogen :heart_eyes:

Ich habe jetzt noch einige Bücher von Nora Roberts bekommen.

Endlich den zweiten Teil von Sabine Eberts Schwert und Krone Reihe als Taschenbuch entdeckt.

Eine Cousine von mir ist total auf Udo fixiert.
2x Schiffsreise gemacht mit Konzerten, sie geht jeden Monat auf ein Konzert, ist von ihm auf der Bühne geküsst worden. Ihr Mann ist genauso und wurde auch schon von Udo geküsst.

1 „Gefällt mir“

Hab heute gesehen, dass es nun alle 7 Schmuckausgaben im Schuber mit 3 Figuren gibt. Das schaut auch nett aus, wenn Harry, Hermine und Ron auf dem Schuber stehen

Ja, der ist auch wirklich wunderschön, aber wenn man halt schon paar Bände hat, lohnt sich der ganze Schuber dann noch?

Muss man für sich selbst entscheiden, würde ich Mal sagen. :laughing:

Naja ich denke für Sammler schon. Ich brauche Schuber nicht unbedingt.

Hab einen JD Robb bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Schuber-Opfer :see_no_evil: Wenn ich was im Schuber kriege, dann nehm ich den auch.Außer bei Eragon! Da sieht der Schuber 1. total Kacke aus und 2. gibt es den nur für die TBs…

2 „Gefällt mir“

nein das ist klar, wenn du die anderen bände schon alle hast, brauchst du nicht nochmal einen schuber mit Figuren. kostet ja auch ne menge Geld…

1 „Gefällt mir“

Stephen King - Das Institut

Heute angekommen. Die Tote in der Henkersgasse und gestern kam Der Zwilling von Siam an. Beide bei LB gewonnen.

Heute kam das erste Prämienbuch von mojoreads.

Gestern kan das neue Tasty Sweets bei mir an :heart_eyes: EIgentlich sollte es erst nächste Woche kommen. Habe schon fleißig markiert und werde heute oder morgen mal das erste Rezept probieren. Ich liebe die Koch- und Backbücher von Tasty einfach

Tja…

All eure Tipps & Ratschläge mich betreffend haben nichts… ich wiederhole: rein gar nichts genützt…

Ganz im Gegenteil:
Mein SuB umfasst nun eine noch nie dagewesene Bücheranzahl…
Uuuuund zwaaaaaaar…

EINHUNDERTACHTUNDSIEBZIG

ich kanns selbst auch noch gar net fassen…

Forum zu & Buch vor die Nase

1 „Gefällt mir“