Da würde ich jetzt beim derzeitigen Lesetempo so 2,5 Jahre für brauchen…
und umgerechnet bei 10 E für ein Tb hast du da jetzt ziemlich viel Geld angelegt…
was bin ich froh, dass ich max 10 ungelesene Bücher hier stehen habe.
Da würde ich jetzt beim derzeitigen Lesetempo so 2,5 Jahre für brauchen…
und umgerechnet bei 10 E für ein Tb hast du da jetzt ziemlich viel Geld angelegt…
was bin ich froh, dass ich max 10 ungelesene Bücher hier stehen habe.
Naaaa jaaaaa … ob gelesene oder ungelesene Bücher rumstehen, die haben alle mal teuer Geld gekostet. Insofern ist das Wumpe. Besonders, wenn man z.B. gelesene Bücher gegen Wunschlistenbücher ertauschen kann/konnte.
Mein SuB hat mich nix gekostet. Alles ertauscht. Vorrat für drei Jahre oder mehr. Und ich habe dieses Jahr ordentlich was weggelesen/gehört. Tja … so isses nun mal. Aber ich arbeite daran. Ich gebe weg, was nur geht. Verkaufen ist Arbeit, deshalb lass ich das bleiben. In der Zeit lese ich lieber (weil ebay mir zu viel Aufwand ist und alle anderen Lösungen auch nicht wirklich befriedigend sind).
Bei mir ist heute “Emmas Herz” eingezogen.
Lass mal hören, ob das was taugt für erfahrene Griller, würde mich interessieren.
Hoffentlich vergesse ich es nicht … Erst wälzt es Göga, dann ich. Rezension stelle ich auf alle Fälle hier ein.
Habe gerade gesehen das es einen neuen Jussi Adler Olsen gibt. Aber der Klappentext reizt mich mal so überhaupt nicht.
Vl auch wieder eine Reihe die mal sehr toll war, die ich nicht mehr weiterlesen werde…
Mal schauen wie die Rezis ausfallen.
Eventuell als Hörbuch.
Schon den letzten Teil fand ich nicht mehr so gut, aber im neuen Teil reizt mich die Geschichte von Assad … mal sehen, vielleicht warte ich auf gebraucht bei medimops …
“What if” von Melina Coniglio und “Kissing Lessons” von Helen Hoang. Letzteres will ich gleich auch noch anfangen. :’)
Ich auch nur mehr so lala. Ja das würde mich auch interessieren. Vermutlich werd ich’s eh lesen weil ich eh nicht anders kann
Ich warte solange bis das Ebook eeeetwas günstiger wird
Habe nämlich die anderen alle auf dem Reader aber der Preis hat die Vorfreude etwas gemildert
Die Preise für gebundene Exemplare sind mittlerweile so unverschämt. Ich kaufe die gar nicht mehr.
Ich bin ein Fan dieser Reihe. Schnäppchen-Preis bei Amazon, da muss man zuschlagen.
Teil 6 ist bei netgalley angefragt
Ne mir gings um das Ebook…
Das Hardcover kostet ja glaub 24,95? Und das Ebook vom neuen Jussi Adler-Olsen soll 21,99 kosten… Eh nein danke
Ohje ich habe gerade meine erste Bestellung auf buecher.de abgegeben die haben ab heute eine 3 für 2 Mängelexemplare Aktion (ähnlich wie die Taschenbuchjadg bei Thalia)
Diese 4 Büchlein sind in meinen elektronischem Einkaufskorb gewandert :
Ich möchte deinen Beitrag bitte ausblenden können. BITTE!
Okay, ich schließe einfach den Thread und vergesse, dass ich das gelesen habe.
lalala
Gestern hab ich mir schon einen Schlachtplan überlegt, wie ich die tollen Messestände umgehen kann. Vermutlich wird das gar nicht so einfach, oder anders gesagt: Es wäre einfacher einfach kein Geld mit zu nehmen.
Ja kein Bargeld keine Karte nix. So kann man einfach kein Geld ausgeben das denke ich mir manchmal aber auch …
Ein Mord zu Weihnachten möchte ichi auch noch unbedingt lesen und Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung habe ich letztes Jahr in der Adventszeit weggeschnurpst (auch wenn es nur kurzweilig weil relativ dünn war, hat es mir gut gefallen).
Jaa bin schon ganz gespannt auf die Bücher
Bin seit paar Wochen voll im Weihnachts-Bücher Modus Könnte jede Woche neue Adventsbücher kaufen etc
Aber ich bemühe mich nicht so ganz krass auszuarten
Heute sind 2 vom Suhrkamp-Verlag eingetrudelt
Lola und Der chinesische Verräter