Es wächst... und wächst

15 Euro und nein, kein Shop in der Nähe - aber online gilt der ja auch.

Hier gibt’s die auch nicht. Schon eine Idee, welches Buch es werden könnte?

Nö, das eilt ja auch nicht. Der letzte Gutschein war so etwa ein Jahr alt, bis ich ihn eingelöst habe. Da wurde es der literarische Katzenkalender als Taschenkalender. Vielleicht ein Koch-/Back-/Grillbuch. Kein Plan.

Nachdem ich nicht zu den glücklichen Gewinnern bei LB für die Schokoladenvilla 2 gehörte, musste ich heute noch in den Buchladen. Das müsste ich einfach haben

2 „Gefällt mir“

Heute kam Dämliche Dämonen von Royce Buckingham an ^^

1 „Gefällt mir“

+2:
Perchtenjagd
Die Schuld jenes Sommers

ich hab gestern wieder in der Bücherei gearbeitet und hatte viel Zeit, zu schauen- ob was Ansprechendes für mich dabei ist… ich hab mir dann ein Buch von Harlan Coben mitgenommen und ein Buch von einem Österreicher, der den Jakobsweg gegangen ist (Freundlinger) und das hab ich auch gleich am Abend noch begonnen…

2 „Gefällt mir“

Neues für’s Kinderzimmer :wink:
20191026_150158

7 „Gefällt mir“

Puh der Bär und Janosch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei uns lief früher Janoschs Traumstunde, daher musste das mit :slight_smile:

Ich mag den Quasselkasper aus Wasserburg sehr.

1 „Gefällt mir“

Die Janoschbücher habe ich früher geliebt. Ach eigentlich liebe ich die immer noch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Winnie Pooh ist Klasse.
Habe unserer kleinen Maus viel von Minnie Maus geholt und das Tolle ist, wenn ich sie frage wo Minnie ist, zeigt sie sie mir und weiß was damit anzufangen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch aus der Lovelybooks-Verlosung ist endlich da! Versanddatum 9.10…die Post nervt echt langsam.

5 „Gefällt mir“

Unseres wurde auch am 9.10 verschickt und kam erst am 22.10an

Bei mir ist das aktuell immer so…es dauert meistens 10 Tage oder länger…ist halt echt ärgerlich, gerade bei Leserunden usw.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich warte immer noch auf Gaby Kösters Buch. Das sind jetzt am Dienstag 5 Wochen …

Das wird nicht mehr kommen, denke ich. Suchanfrage gestellt?
Momentan macht die Post viel Murks.

Eben abgeholt. Bin schon ganz gespannt

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, eine interessante und lehrreiche Lektüre …