Es wächst... und wächst

Okay ein bisschen viel😅
Heute hat es aber zum ersten Mal wieder richtig Spaß gemacht sich die Neuerscheinungen und Angebote anzusehen. Vor allem wenn ich ohne bessere Hälfte unterwegs bin. Kein ‘Hast du nicht schon genug Bücher?’ oder ‘Muss das wirklich sein?’
Der hätte mir sogar noch den Jutebeutel ausgeredet :roll_eyes:
Einerseits will er mir immer Bücher kaufen, andererseits, wenn ich dann selbst was kaufen möchte, wird rumgemnölt. Neija, versteh einer die Männer…

1 „Gefällt mir“

Wollt grad sagen den Beutel kenne ich doch :wink: :face_with_hand_over_mouth:
Viel Spaß mit den Büchern. Kenne aber selbst keins davon :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Wow! Viel Freude beim Lesen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Moon chosen ist klasse! Habe mir gerade endlich den Folgeband ertauscht !

Möchte ich auch noch lesen. Folgeband? Wusste ich gar nicht …

1 „Gefällt mir“

Heute kam die Schokoladenvilla 2 an. Das lange Wochenende kann kommen :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, „Sun Warrior“ heisst der und es gibt sogar schon den dritten „Wind Rider“ :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh wow. Gut zu wissen … danke.

1 „Gefällt mir“

Aber ob Band 4 auf Deutsch kommt, ist unklar. Schreibt jedenfalls der Verlag.
Hat sich anscheinend nicht gut genug verkauft.

Oh nein, bitte nicht :weary: ich find es blöd, wenn reihen nicht abgeschlossen werden!

2 „Gefällt mir“

Eine Freundin hatte nachgefragt, da Band 3 auch nicht als Hörbuch kam… vielleicht ändert sich das ja noch.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr! So offene Reihen sind doch blöd… wenn sie nach dem ersten Band aufhören würden, würde ich’s ja noch verstehen, aber nachdem es drei Bände gibt und nur noch einer fehlt?!

2 „Gefällt mir“

Viel, Spaß dabei und reichlich Schokolade bereit halten.
Freue mich schon auf Teil 3

Leas Spuren, Bettina Storks

Das Buch ist bisher klasse, aber die Schokolade lasse ich weg. Ich mag Süßigkeiten überhaupt nicht. Seit der Geburt meiner jüngsten Tochter ekele ich mich richtig davor

Beim Einkauf durfte eben “Herzfischen” von Britta Sabbag & Maite Kelly als Mängelexemplar mit.

Also, bei mir ist es ziemlich eskaliert … :grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing: Habe am Freitag 5 ebook-Schnäppchen gekauft und bei ebay 6 Bücher, wobei eines nicht für mich ist. Ganze 51,10 € kostet mein Schrei :scream::scream::scream:. Eigentlich sollte das Geld für eine neue Winterjacke her, meine ist nicht nur halb kaputt und gerade 9 Jahre alt geworden, sondern passt mir auch gar nicht mehr - wie so vieles. Bin richtig fett geworden. Jetzt musste ich mir schon Geld leihen, die Jacke kaufe ich dann nächsten Monat. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Fühle mich voll mies! So viel habe ich ewig nicht mehr auf einem Schlag an Büchern ausgegeben.

Dann nimm die gelesenen Bücher, kleb sie zusammen und zieh diese als Jacke an?

Was war denn so besonderes an den Büchern, das du dafür deine Jacke geopfert hast?

Dann kannst du ja gelesene Bücher bei ebay verkaufen, bis du genug Geld hast um bei ebay eine neue Jacke zu kaufen? oder schau bei ubup.de

2 „Gefällt mir“

hab mir Samstag in der Bücherei geholt: DER FUND von Aichner und OFFLINE von Arno Strobel, da wir aber gestern lange in einer Therme waren- hab ich das Aichner Buch schon wieder ausgelesen…

1 „Gefällt mir“