Es wächst... und wächst

Du solltest deine Prioritäten ändern.

Dann hast du Glück, es wird wärmer, die Winterjacke hat noch ein wenig Zeit.

4 „Gefällt mir“

:joy: Das ist ja mal ein toller Tipp! Vielen Dank!

Waren einige, die ich lange suche und auch hier wieder als Prämien verpasst habe, obwohl ich die zwei Monate vorher schon im Kalender geschrieben hatte … und dann ist es einfach eskaliert. :see_no_evil:

Und bei Kleidung bin ich sowieso geizig. :smirk::see_no_evil:

Ja, du hast ja recht … deshalb schelte ich mich auch so. :pensive: Solange die Temperaturen nicht wie die im Oktober sind, habe ich Glück …

Ein teurer Lesespaß, immerhin. :sweat_smile::poop:

1 „Gefällt mir“

Die Neuerscheinungen sind online :heart_eyes:

Für mich ist nichts dabei :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss davon auch nicht unbedingt was haben … habe ja auch erstmal genug im Harem. :see_no_evil::poop:

Karen Rose :heart_eyes:

Ich hab mir “Der unsichtbare Freund” als Hörbuch ergattert… (wobei mir bei der Anfrage nicht klar war, dass ET die Woche ist,…aber DAVID NATHAN! :D)

1 „Gefällt mir“

Sinking Ships und The Chase ziehen irgendwann bei mir ein. Ich hab gestern mit The Deal angefangen. :smiley:

Eisblumengrab Daniela Arnold
zum Aktionspreis für meinen Kindle um 0.99 Cent :heart_eyes:

Das weis ich schon, startet einen neue LR bei LB gibts das neue Buch zum Aktionspreis :smile:

Heute Nacht entdeckt und schon habe ich ihn

2 „Gefällt mir“

Wie, wo entdeckt? :thinking: Und eben erst entdeckt und jetzt hast du es? Ist das ein Zauber? :joy:

Ich wusste gar nicht das er auch noch unter einem anderen Namen Bücher veröffentlicht.
Sind die denn gut?

Naja, habe heute Morgen so zwischen halb 6 und 6 hier im Forum davon gelesen, dass es da was Neues gibt und dann vorhin in die nächste Buchhandlung gegangen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, ist schon das 3. Buch nach Nummer 25 (2017) und Stirb zuerst (2018)
Mit haben sie ganz gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Endlich ist es da. Die ersten in der Leserunde sind glaube ich schon fertig.

5 „Gefällt mir“

Eben noch in der Buchhandlung und schon auf unserer Showbühne! - äh, in Thrillerladys Wohnzimmer :rofl:

ich wusste das mit Frank Kodiak übrigens auch noch nicht, werde gleich mal die Bücher ergoogeln…

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl: Muss ich auch mal machen - hier entdecken und zack zum Buchladen stürmen! :joy: Grandios! :kissing_closed_eyes:

Sind die auch vom Buchladen?

Das kenne ich, total doof. :unamused:

Die sind auch aus einer Buchhandlung, aber nicht von heute, sondern, als sie rauskamen🙂

1 „Gefällt mir“

Wäre doch schön, wenn es immer so laufen würde, oder nicht? :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn das Geld mitmachen würde … :pensive:

Das ist natürlich Voraussetzung dafür… Ich kann da momentan noch aus den Vollen schöpfen, hab noch etwas an Gutscheinrest da und etwas Geburtstagsgeld, also Buchgeld von Mai ist auch noch da. Und wenn Mann dann zwischendurch mal so nett ist und eine Buchbestellung, was ich sonst nicht mache, bezahlt, bleibt da auch noch mal mehr Spielraum.