Ich hoffe ja, heute kommt noch der Gutschein von wasliestdu - sonst muss ich dem Team schreiben.
Erinnerungsservice :
Du wolltest eine neue Winterjacke.
Du musst es mir auch verderben, wa?
Zu meiner Verteidigung: Ich habe das Geld erwähnt.
dachte, ich wäre hilfreich. Nicht, dass du dir im November deinen Ar… abfrierst.
Du meinst Dezember. Hab doch den Monat getauscht.
Ah, okay, na dann, hoffen, es gibt keinen Frost vorher
Sonst habe ich Pech gehabt, selbst Schuld.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Schön wärs. Bei bestimmten Themen leider nicht.
Immer noch nicht da?!
Ja schreib denen mal - können das ja auch mailen, oder?! Weil dann hast du wieder 1-2 neue Bücher
Viel Vergnügen
Eine Studie in Tintenblau von Anja Stephan zog heute ein ^^
Und 7 neue Funkos Alle aus Frozen II, der bald im Kino anläuft. Da wird sich unsere kleine Kröte nächste Woche bestimmt freuen
Wollte noch heute warten, aber leider nicht da. Schreibe sie gleich an. Nur kann ich es ja nicht beweisen. Könnte ja sein, dass ich den einstecke und behaupte, der wäre nicht gekommen. Gutschein per Mail wäre echt besser gewesen. Ich bange sowieso seit letzten Monat um alles, was versendet wird, weil wieder so vieles verschollen ist …
Warum sollten die dir denn nicht glauben, dass er verschwunden ist?
schulterzuck Sowas ist immer heikel, da es ja auch schwarze Schafe gibt. Habe nachgefragt, ob sie in so einem Fall Ersatz senden und wenn ja, ob sie mir den Gutschein diesmal per Mail senden können. Das ist echt nervenaufreibend. Heute 8 Sendungen zur Post gebracht, erwarte selbst auch ein paar. Bei jedem bete ich, dass es ankommt. Meine Wichtelkollegen habe ich schon gebeten, die Pakete nicht sichtbar weihxxx zu verpacken, sondern mit neutralem Papier, und auch nichts weihxxx zu deklarieren. Stattdessen einfach Überraschungspaket draufschreiben. Da bete ich auch, dass alle Pakete ankommen. Ohne Ärger werden nicht alle ankommen, aber hauptsache alle kommen an.
Bei mir kam eben das Weihnachtsbackbuch an, bei dem ich bei LB kein Glück hatte. Macht auf den ersten Blick schon einen super Eindruck
Ich überlege auch, ob ich es mir kaufen soll. Berichte mal, wie du es findest.
Hast du es selbst gekauft? Ich mag Weihxxx ja nicht, aber Plätzchen kann ich immer essen. Und das Buch finde ich mega gut gemacht, viele besondere Rezepte dabei, nicht bloß 08/15.
Ja, bestellt & gekauft von meiner besseren Hälfte. Hast du, bzw bekommst du es auch? Soweit ich das gesehen habe, handelt es sich um eine Neuauflage von 2015.