Es wächst... und wächst

Rein optisch, sprich von der Aufmachung her und wie die Rezepte aufgestellt sind, macht es schon mal einen super Eindruck. Mit Beginn der Adventszeit werde ich mal ein paar Rezepte ausprobieren.

Dann solltest du dich aber mal an die Post wenden und denen eine Liste geben, was verschollen ist. Kann ja nicht sein, das bei dir immer so viel verloren geht.

Erzähl mir doch, wie die Rezepte so sind und ob sich der Kauf lohnt.

Lieber schon vorher, damit ich es mir auch noch zulegen kann xD

Was genau möchtest du zu den Rezepten so wissen? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ob sie einfach zu machen sind, man da die Zutaten einfach bekommt, wie lange es so dauert. Ob es gut erklärt ist und wie sie so schmecken :see_no_evil:

:joy: Das bringt gar nichts. Ich habe mich schon oft beschwert. Die verleiten mich an die Kundenhotline. Habe ich alles immer wieder gemacht. Es gibt auch eine spezielle Seite für alle Beschwerden, von der Verbraucherzentrale. Die sammelt alles und übt noch mal Druck aus. Da habe ich auch schon einiges losgelassen:

https://www.post-aerger.de/

Mehr kann ich als Kunde nicht tun. Habe mich schon nach Alternativen umgesehen, Stadtpost. Gibt es bei uns aber nicht. Die Post hat das Monopol hier auf Briefe, Büchersendungen ect. Nur Pakete kann man anderweitig versenden.

Was ich bisher so gesehen habe, sind das meiste Standartzutaten. Gibt auch einige Rezepte, wo Alkohol reinkommt, die lasse ich allerdings aus. Auf den ersten Blick sehen viele Rezepte schon aufwendiger aus, das kann aber auch täuschen.

Ok. Dann melde dich nochmal, sobald du eins ausprobiert hast.

Werde ich machen.

1 „Gefällt mir“

Momentan jagt ein Neuzugang den nächsten :grin: Ich konnte eben schon das Leserundenkochbuch von den Nachbarn abholen, die es für mich entgegengenommen hatten, als ich vorhin unterwegs war :blush: Ging echt fix dieses Mal.

4 „Gefällt mir“

Meins ist auch da. Muss heute Abend schon mal schmökern :wink:

Ich bin schon dabei und werde mir gleich mal infragekommende Rezepte markieren.

Habe mir gestern erstmal 7 Rezepte rausgepickt, die in die engere Auswahl zum Ausprobieren kommen.

1 „Gefällt mir“

:joy: Läuft!

Aline von wasliestdu hat mir geschrieben. Sie hat den Gutschein nochmal angefordert und wird ihn mir per E-Mail schicken. Endlich mal eine gute Nachricht, ich bin erleichtert. :poop:

6 „Gefällt mir“

Zuwachs zum Geburtstag

• Das Geschenk von Fitzek
  • Opfer 2117 von Adler-Olsen

Bin ganz happy und weiß noch nicht mit welchem Buch ich beginnen werde

2 „Gefällt mir“

Alles Gute noch :butterfly:
Wann hattest du Geburtstag?

Dankeschön
Dienstag, hatte ich :blush:

2 „Gefällt mir“

@Lese-Kerstin