Noch alles Liebe nachträglich
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Happy Birthday nachträglich
Ich würde mit Opfer 2117 beginnen
Gestern kam Ein OM für alle Fälle von BamBu bei mir an
Das Rach-Buch von Vorablesen ist eingetroffen sind außergewöhnliche Rezepte, aber einige probiere ich definitiv
Und dann bekommt es meine Schwester, die freut sich schon
Da der Fitzek von meiner besseren Hälfte ist, beginne ich damit
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche
Kaum hatte ich heute angefragt wann mein Buch ungefähr kommt ( weil ich hatte mir vorher noch nichts von meine Punkte geholt) hat die Post geklingelt ich kann mich jetzt über " dieser eine Augenblick " freuen.
Ich hab jetzt glatt gegoogelt, ob es “gefähr” tatsächlich gibt. Hat mich sehr verwirrt. Aber ich sehe, mein Gefühl hatte mich nicht getrogen - es gibt wirklich nur “ungefähr”.
Ja, ich weiß, hier gibt es Leute, denen es bitter aufstößt, wenn ich das schreibe. Aber dieses Wort hat mich tatsächlich stutzig gemacht.
Das kommt davon wenn man nicht Korrektur liest:joy: danke für den Hinweis
Könnte ja auch eine Art von Dialekt sein, der eben versucht wird zu schreiben.
Mich nerven die Korrekturhilfen ziemlich oft, da diese aus meinen richtigen Wörtern Mist machen.
Deshalb schrieb ich ja, dass ich gegoogelt habe, denn da ich Sprache liebe, finde ich auch Dialekte interessant. Das findet man dann bei Google auch.
Es gibt ja auch Leute, die z.B. “ehr” schreiben. Immer. Es heißt aber “eher”. Hätte sein können, dass Booknine da eben immer “gefähr” schreibt. Ist ja auch kein bisschen böse gemeint und hat sich ja genau so geklärt, wie ich vermutet hatte und sie hat es auch nicht böse empfunden.
Nachträglich , Alles Gute zum Geburtstag!
Zum Update: Der Gutschein ist per E-Mail sicher bei mir gelandet. Ich freue mich sehr darüber! Das kann ich also hinter mir lassen. Mal schauen, was ich damit erbeute …
Prima, viel Spaß beim ausgeben.
Danke. Muss wohl überlegt werden. Diesmal.
Eintauschen gegen eine Winterjacke
Habe gerade Mal grob nachgeschaut. So langsam sollte ich definitiv Altbestand abarbeiten.
Mein Mann hat mir den neuen All-in-One PC aufgestellt und eingerichtet. Dafür hat er meinen kleinen Schreibtisch abgeräumt. Alles Bücher. Eine 45 Liter Kiste bis oben voll. Ohne die im Regal. Ich hab gerade Angst vor mir selbst.
Lese-Marthon machen
Mach ich doch seit Jahren.
Dann mach dir selbst eine Challenge. Erst 10 Bücher lesen bevor du 1! neues Buch kaufen darfst.
Und jetzt Wunschlisten anfertigen, die Bücher darfst du dann auch nicht kaufen, könnten ja als Geschenk kommen.
Ich hatte einmal ein aha Erlebnis, als ein Regal zusammen brach und ich die Bücher so lagern musste. Da habe ich die erst weg gelesen, bevor ich mir Neue (auch gebrauchte) in die Wohnung geholt hatte.