Es wächst... und wächst

Bei mir ist eben “After this Night” von Rose Bloom eingezogen. (:

hab heute das reservierte neue Buch von Jojo Moyes aus der Bücherei geholt

Das habe ich mir auch schon gedacht :smiley: Aber ich bin ja schon in die Gunst gekommen und habe etwas erhalten :slight_smile:

That Reckless Thing Called Love. Freue mich mega und fange es gleich an!

Dank NetGalley darf nun auch “Flirting with Fire” bei mir einziehen, nachdem ich bei vorablesen kein Glück hatte. (:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt 3 Tage bei meiner Mutter, gab es ganz schön viel Post :joy:

Also:

Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry
Fische, die auf Bäume klettern von Sebastian Fitzek (signiert)
Girls of STorm and Shadow von Natasha Ngan (englisch)
Fantastic Beasts and where to find them von J. K. Rowling (englisch)
Die Häupter meiner Lieben von Ingrid Noll
Röslein rot von Ingrid Noll
Kalt ist der Abendhauch von Ingrid Noll
Die Apothekerin von Ingrid Noll
Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag
Kaltes Wasser von Joachim Friedrich
Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness
Sternensturm von Alana Falk

Die Spiegelreisende 3 von Christelle Dabos war leider beschädigt und geht deshalb zurück, bin gespannt, wann ich ein Neues erhalte… Vermutlich erst nächste Woche hmpf

2 „Gefällt mir“

Joa, aber Du hast Dich ja sehr gut revanchiert!

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: so toll

+1: Winteraustern

Gelesen habe ich es schon vor vielen Jahren, aber ich hatte nie das original HC… Jetzt hab ich es endlich gefunden :heart_eyes: und im Regal stehen!

1 „Gefällt mir“

Fand das Buch so toll! Trotz einiger Schwächen hat es mich richtig gut unterhalten.

Die Häupter meiner Lieben kenne ich nur als Verfilmung, fand ihn sehr amüsant. :smile:

:heart_eyes: Ich liebe es!

Ich habs noch nicht gelesen :see_no_evil: Aber den Film hab ich gesehen. Den fand ich sehr schön!

Heute gab’s sechs Neulinge :smiley:

Die frühere Kollegin meiner Schwester war da und die freut sich immer so, wenn sie mir eine Freude machen kann. Voll gelungen, nur der SuB meckert bisschen :grin:
Ihr habe ich eine ganze Kiste mitgegeben, also sind netto eigentlich viel weniger Bücher im Haus als vor ner Stunde.

3 „Gefällt mir“

Gestern ist Codename Rook bei mir eingezogen… Meine Güte, ist das n fetter Schinken :joy:

Yay, heute kam Das Rätsel der Kupfertöpfe von Anja Stephan an :heart_eyes: Außerdem das Hörbuch zu Die Spiegelreisende 3 von Christelle Dabos

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: zur Abwechslung mal Sachbücher.
Ich freu mich riesig drauf :star_struck:

Muss man lesen! Und hören!

Ich mag das nicht als Film. Es zerstört den Zauber.

Ich habe mir heute Die Fährmannstochter Das Erbe der Kräuterfrau gegönnt. Das letzte Buch von Andrea Schacht.