Am Montag ist bei mir die Sonnenschwester eingezogen… nur leider muss sie noch etwas auf dem SUB warten
ich habe auch noch 1 Buch vorher. Die Sonnenschwester ist so ein Wälzer, da kommt erst das dünne Rezibüchlein vorher dran
Bei mir ist gerade der zweite Band der “Single Bells” Reihe von Aurelia Velten eingezogen. Ich finds toll, dass Hippomonte seine Autorin unterstützt, aber generell könnten die bei den Rezi-Angeboten ein bisschen mehr Vorlaufzeit einplanen. Das ist immer so knapp bemessen. Bei dem Buch geht es jetzt, weil es nicht sonderlich lang ist, aber manchmal wünsche ich mir doch ein bisschen mehr Zeit. Das letzte Reziexemplar ist aber auch schon wieder ne Weile her und ich bin gespannt, wie mir das Buch hier gefallen wird.
Ich war am Wochenende auf der BuchBerlin. Darum werde ich mich hier erst gar nicht näher dazu äußern. xD
Spiegelreisende ist da
Ich hab heute nochmals den Mängelexemplar-Tisch auf meiner Arbeit gestürmt
-Jetzt ist Kuss (Stephanie Plum Reihe Band 23) von Janet Evanovich
-Bourbon Lies Band 3 der Bourbon Trilogie von J. R. Ward
-Julia für immer von Stacy Jay
-Under Ground von S. L. Grey
3 WuLi Bücher und eins einfach so. Ja ich bin zufrieden, mein Geldbeutel guckt etwas vorwurfsvoll
Hier auch!
Super
da finde ich es echt schade, dass die Serie auf Deutsch nicht fortgesetzt wird
Die Sonnenschwester kam gestern auch auf meinen SUB. Hab aber erst noch ein bisschen was anderes da liegen, auch wenn mein SUB bei weitem nicht so groß ist und mit euren nicht mithalten kann.
Ja das finde ich auch
Das immer so doof wenn das dann mittendrin aufhört… Aber wenn sie sich hier in D nicht gut verkauft, kann man nichts dran ändern.
meiner ist genau 1 Buch hoch, also da solltest du mich überflügeln
Der Sünde Sold Inge Löhnig
ZORN Wie sie töten Stephan Ludwig
Vorsatz für 2020 - ich eliminiere die 100 SUB Bücher.
den Vorsatz hatte ich schon öfter, erst neue Bücher wenn die alten mal gelesen sind
Oh toll. Ich mag Inge Löhnig sehr gerne lesen. Habe gerade Das Erbe, das sie unter dem Pseudonym Ellen Sandberg geschrieben hat, beendet.
Bin gespannt auf deine Meinung…oder landet es erst mal auf dem SuB?
Es landet mal auf dem SUB hab noch ein paar andere von ihr.
Ich wusste gar nicht das sie auch noch unter einem anderen Namen schreibt.
Sind allerdings keine Thriller…aber genauso spannend. Schau mal “Das Erbe”, Ellen Sandberg, hab ich grad rezensiert. Würde dir den Link reinstellen, bin unterwegs mit Handy und daher eher mühsam…
Ich hab auch vor zwischen den Jahren mal mein SUB zu sortieren und auch aussortieren was schon so lange liegt und bestimmt nicht mehr gelesen wird. Der Vorsatz SUB abzubauen und nichts neues zu kaufen, klappt nicht
Ich habe in Bezug auf SUB-Abbau dieses Jahr auf wld einen 19 für 2019 Thread eröffnet, wo man sich 19 Bücher vom SUB sucht, die man sich auf jeden Fall vornimmt zu lesen. Werde ich für 2020 auch wieder machen, ich bin gerade tatsächlich bei meinem letzten 19er Buch und mir hat das was gebracht, dass ich mir die in ein Extra-Regal einsortiert habe.
Ach, die Aktion kam von dir? Oder hast du sie nur auf WLD gebracht?
Die Idee finde ich ja gut, aber was passiert dann im Jahr… keine Ahnung 2030? Gibt es dann eine extra Aktion für wenig Leser? 30 für Wenigleser = 15? Die Frage meine ich jetzt schon ernst. Ich habe viel in diesem Jahr darüber nachgedacht, da ich beispielsweise, wenn es jetzt noch gut läuft im Dezember, vielleicht auf 70 Bücher komme (ohne die abgebrochenen). Da fände ich dann 30 Bücher “nur” vom SUB schon extrem bzw. auch kontraproduktiv, weil du liest dann zwar, vielleicht, vom SUB, aber die Bücher, die dazu kommen… und hier höre ich auf meine verworrenen Gedanken nieder zuschreiben, denn das Resultat dürfte klar sein.
Ich würde es im kommenden Jahr eventuell auch probieren. ^^
Naja, die Frage ist für mich, warum man diese SuB Challenges benötigt?
Wenn man den Sub verkleinern will, ist es doch gut sich ein Ziel zu setzen. Und warum muss der SuB unermesslich groß werden? Bücher werden ja nicht schlecht, da kann man die auch später kaufen…und hat zuhause aber mal einen Überblick, was da so rumsteht, was man davon überhaupt noch lesen will oder was sich an Lesegeschmack in den letzten 5 Jahren und mehr doch verändert hat…und schmeisst das überflüssige, was einen doch nicht mehr interessiert unters Volk und gönnt sich dann bewußter neue Bücher.
zB für 10 vom Sub weg 1 neues Buch. Bei SuB über 100 und evtl nur 30 im Jahr gelesenen Büchern spart man da ganz schön viel Geld ein.