Es wächst... und wächst

Ich wohne da in der Nähe. :smiley:

Falls du Mal Interesse an einem Kaffee hast! :heart_eyes: (ist zwar nicht super nah, aber machbar. :grin:)

1 „Gefällt mir“

Oh, gerne, gerne. :smiley: Lässt sich sicher mal einrichten. <:

1 „Gefällt mir“

Hachja, alte Heimat ^^ Irgendwann fahr ich auch mal wieder hin um meine Beste zu besuchen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Als Hörbuch gehört. Ist für mich Durchschnitt, leider. Aber das Verschickgeräusch der Mails ist genial.

:joy: Im Buch wirds DAS wohl eher nicht geben :joy: Aber schön, dass dir wenigstens etwas gefallane hat :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja, da bekommt das Hörbuch einen Pluspunkt von mir. Mal sehen, wie du das Ganze findest.

1 „Gefällt mir“

Werde ich tun, aber erst nächstes Jahr :joy: Hab noch paar Bücher dieses Jahr vor mir und die will ich unbedingt noch schaffen. Bis Ende Januar werde ich auch keine anderen Bücher mehr anfragen. Erst werden noch ein paar SuBs weg gelesen :see_no_evil:

Du meinst, die alle vom September. :rofl:

Nein :joy: Die vom letzten Jahr :see_no_evil:

Würde ich jetzt auch schreiben … :rofl: Alleine die vom September können dich ein paar Monate beschäftigen.

Aaach, so viele waren das gar nicht :joy: Und die meisten davon sind eh schon gelesen :wink:

Nein, so viele waren das nicht … :joy:

1 „Gefällt mir“

Das sah nur so aus :joy:

Aber sicher doch. :joy: Du solltest aufhören, das kleinzuschreiben … funktioniert nicht. :poop:

Nur, weil du das aufbauschst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich?? :scream: Wer hat denn vom SuB angefangen?? Ist ja klar, dass ich da an deine Septemberbeute denke. War ja nicht gewöhnlich, oder? :smiling_imp:

Doch, eigentlich schon :joy: Da ich ein Mensch der Vorbestellungen bin, trudelt hier so einiges ein. Und ich habe Tauschgnom entdeckt :see_no_evil:

Da komme ich nicht mehr rein, dafür aber wieder bei Tauchticket.

1 „Gefällt mir“

Tauschticket ist mir zu aufwendig und kompliziert. Bei Tauschgnom hab ich schneller durchgeblickt…

1 „Gefällt mir“