Es wächst... und wächst

Einfach nur süß :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau andersherum :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und ist Gebührenfrei! Vor allem Dekozeug findest du da viel besser als bei TT. Leider komme ich da nicht mehr rein, war sehr gerne dort. :frowning:

Was hast du angestellt?

Gar nichts. Hatte pausiert und jetzt klappt das Einloggen nicht mehr. Elchi hatte sich in meinem Namen an das Team im Forum gewendet, da du ja dann auch nicht reinkommst, um das Problem zu schildern. Das ist total beschissen bei denen. Admins außerhalb des Forums reagieren überhaupt nicht. Die meinten auch im Forum, als ich noch reinkam, dass die nur im Forum helfen. Dass du aber bei Problemen ja gar nicht reinkommst, kapieren die nicht. Bin ja nicht die Einzige. Viele haben Probleme und müssen andere das für sie auskämpfen lassen. Nur in meinem Fall funktioniert gar nichts. Mein Profil ist an sich noch da und steht auf pausiert. Lässt sich ja nicht ändern, da ich nicht reinkomme. Elchi und ich haben schon alles versucht … jetzt ist es halt so. Gibt schlimmeres.

Übrigens sehr nett von dir, zu fragen, was ich angestellt habe anstatt zu fragen, was das Problem ist … :face_with_raised_eyebrow:

:smiley:

Dein letzter Satz war gut.

Warum meldest du dich nicht einfach neu an?

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon, nur da musst du auch freigeschaltet werden. Dafür musst du wieder einen anderen im Forum dem Team Bescheid geben lassen. Das Problem mit der Freischaltung haben sehr viele, hatte ich beim ersten Mal auch. Bin es echt leid. Ich lass es jetzt einfach so.

Verstehe. Dumm gelöst bei denen. Damit schießen sie sich aber schon ins eigene Knie irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Hast du was anderes erwartet? :kissing_closed_eyes: Kennst mich doch!

Ich war noch nie in dem Forum drin, um ehrlich zu sein, weil mich das 0 interessiert ^^ Ich hab meine Bücher rein gestellt und damit reicht es ^^

Bei manchen klappt die Freischaltung auch sofort. Dann muss man sich nicht mit dem Forum und dem Team herumplagen.

Noch 60€ über die ich mir aussuchen darf für mein Weihnachtsgeschenk hier im Büro.
Hab sie mal sinnvoll in Rebuy Gutscheine investiert :grin:

3 „Gefällt mir“

Hast du das Geld geschenkt bekommen von Kollegen? Auf jeden Fall gut angelegt. :wink:

Nein wir dürfen uns jedes Jahr um 186.00 etwas kaufen und dies wird uns von den Chefs bezahlt

5 „Gefällt mir“

Coooool :heart_eyes: Solche Chefs hätte ich auch gern! Wo gibt’s die denn?

3 „Gefällt mir“

Das ist ja super! Viel Freude beim Ausgeben! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Weltbild Kochbuch gekommen.
Da sind ganz interessante Rezepte drin. Werde daraus manches ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist immer klasse. Die Firma meines Mannes hatte eine Aktion laufen, da konnten alle Rezepte einreichen. Er wollte nicht, kann ich auch verstehen. Aber das “Firmenkochbuch” ist super und ich liebe es. Außerdem ist es noch mal besonders, weil es nirgendwo gekauft werden kann.

1 „Gefällt mir“

Von der Firma meines Mannes habe ich auch ein paar, sogar von internationalen Mitarbeitern.

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist toll, oder? Ich finde solche Aktionen schon richtig nett!