In meinem liebsten Antiquariat habe ich dieses Schätzchen adoptiert: Leise scheppert die Tür oder wie mir bei ‘Last Chrismas’ das küssen verging Das Cover und der Titel sind schon geil
Das liest sich super gut. Könnte mir auch gefallen.
Ah, das ist ein GrinchBuch!!! Meins!
Musste auch direkt an dich denken als ich das Buch im Schaufenster gesehen habe
Ich kann es dir gerne zukommen lassen wenn ich damit durch bin. Wollte es auch jetzt recht zeitnah lesen
Heute kam ebdlich mein Leserundenbuch von Wasliestdu an
Stempel ist vom 26.11.
Jetzt kann ich endlich die Spiegelreisende lesen
Wird aber auch Zeit. Die Post spinnt gewaltig bei dir. Viel Spaß auf der schrägen Arche Babel.
Oh, das ist aber so lieb von dir! Dankeschön!
Nehme ich sehr gerne!
Alles klar sobald ich es durch hab, schreib ich dir wegen Adresse und so
Super!
Bei mir durfte vorgestern der dritte Band der Single Bells Reihe einziehen.
Außerdem freue ich mich ein bisschen, dass ich mehrere Neuerscheinungen für nächstes Jahr entdeckt habe, die mich interessieren.
Heute ist 1794 von Vorab bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch
Hier ebenso. Ein schöner Wälzer
da hatte ich leider Pech
bei mir kamen heute zwei Ebooks dazu: Julia Hofelich mit Nebeljagd und das 18. Türchen bei der Galley Wisting.
Hatte bei der Jahreszahl auch Pech, dafür erstmal die Jahreszahl davor gebraucht besorgt
ich hab gestern für mich selber ein Buch für Weihnachten besorgt, dass mein Sohn dann mir schenken kann: KAREN SWAN -Eine Insel zum Verlieben
Clever!
A Good Girls Guide to Murder und 180 Seconds kamen eben an. War sehr überrascht, als ich auf Goodreads eben gesehen habe, dass ersteres eine Serie mit 4 Bänden wird.
Uii wegen 'A good girl’s guide to Murder musste ich auch grad mal gucken.
Find ich gut. mochte das buch sehr
Das Sequel auf Englisch ist bei Amazon schon vorbestellbar
Neu eingezogen sind
Diabolic und
Draussen