Es wächst... und wächst

In meinem liebsten Antiquariat habe ich dieses Schätzchen adoptiert: Leise scheppert die Tür oder wie mir bei ‘Last Chrismas’ das küssen verging :joy_cat: Das Cover und der Titel sind schon geil

6 „Gefällt mir“

Das liest sich super gut. Könnte mir auch gefallen.

Ah, das ist ein GrinchBuch!!! :smiling_imp::poop: Meins! :joy:

Musste auch direkt an dich denken als ich das Buch im Schaufenster gesehen habe :joy_cat:
Ich kann es dir gerne zukommen lassen wenn ich damit durch bin. Wollte es auch jetzt recht zeitnah lesen :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Heute kam ebdlich mein Leserundenbuch von Wasliestdu an
Stempel ist vom 26.11.
Jetzt kann ich endlich die Spiegelreisende lesen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wird aber auch Zeit. Die Post spinnt gewaltig bei dir. Viel Spaß auf der schrägen Arche Babel.

4 „Gefällt mir“

Oh, das ist aber so lieb von dir! :hugs: Dankeschön! :kissing_heart: Nehme ich sehr gerne! :relaxed:

Alles klar :smiley_cat: sobald ich es durch hab, schreib ich dir wegen Adresse und so

1 „Gefällt mir“

Super! :hugs:

Bei mir durfte vorgestern der dritte Band der Single Bells Reihe einziehen.

Außerdem freue ich mich ein bisschen, dass ich mehrere Neuerscheinungen für nächstes Jahr entdeckt habe, die mich interessieren. :smiley:

Heute ist 1794 von Vorab bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch

1 „Gefällt mir“

Hier ebenso. Ein schöner Wälzer :grin:

1 „Gefällt mir“

da hatte ich leider Pech

bei mir kamen heute zwei Ebooks dazu: Julia Hofelich mit Nebeljagd und das 18. Türchen bei der Galley Wisting.

1 „Gefällt mir“

Hatte bei der Jahreszahl auch Pech, dafür erstmal die Jahreszahl davor gebraucht besorgt :sunglasses:

ich hab gestern für mich selber ein Buch für Weihnachten besorgt, dass mein Sohn dann mir schenken kann: KAREN SWAN -Eine Insel zum Verlieben

2 „Gefällt mir“

Clever!

A Good Girls Guide to Murder und 180 Seconds kamen eben an. War sehr überrascht, als ich auf Goodreads eben gesehen habe, dass ersteres eine Serie mit 4 Bänden wird. :smiley:

Uii wegen 'A good girl’s guide to Murder musste ich auch grad mal gucken.
Find ich gut. :heart_eyes_cat: mochte das buch sehr

1 „Gefällt mir“

Das Sequel auf Englisch ist bei Amazon schon vorbestellbar

Neu eingezogen sind
Diabolic und
Draussen