Ich lese nicht auf Englisch.
Nicht nur Miro ist heute bei mir angekommen, auch Falling Princess von Mel Hope ist eingezogen. Die Buchbox ist wirklich toll geworden und ich denke, ich werde mich durchringen, ne Schnulze zu lesen Nächstes Jahr!
Außerdem kam die Illumicrate an mit Blood Heir drinne Schickes Teil und der Buchschnitt ist echt blutig gestaltet. Sowas liebe ich ja…
Wie cool. Da werde ich den/die Nachfolger auf jeden Fall lesen.
Hoffentlich werden die alle übersetzt. Mein Englisch ist zwar gut, aber ich lese Reihen am liebsten in der Sprache zu Ende, wie ich angefangen habe.
Ich hoffe sie werden übersetzt
Das selbst auferlegte Buchkaufverbot bis Januar 2020 hat super geklappt… nicht:
Luft nach oben (Dr. Michael Barczok)
Haut Nah (Dr. Med. Yael Adler)
DOORS ! (Markus Heitz)
DOORS ? (Markus Heitz)
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl Band 1-3 (Judith Kerr)
okaaay
Hier kam gerade „mein Leben in drei Kisten“ an. Dann wollen wir mal minimalisieren
Daraus habe ich in der 6. Klasse bei nem Lesewettbewerb in der Schule gelesen.
gekauft für meinen e-Reader: Blinde Rache von Leo Born, der Kinderflüsterer von Alex North, das neue Buch von Ethan Cross und ABGRÜNDIG von Arno Strobel
Ich könnte heute nicht an Die englische Gärtnerin vorbeigehen. Da hat mir dir Leseprobe bei Vorab sehr gut gefallen.
Den Teppich will ich auch noch unbedingt lesen.
Ich auch.
Aber mich ärgert total, dass der erste Band davon als Hardcover kam und dieser da als Klappenbroschur oder Taschenbuch.
Mich stört es nicht, Hauptsache die Story passt.
Band 1 hatte ich von vorablesen und war begeistert.
Nervt mich auch
Ich bin sicher, dass die Story passt, ich hatte Band 1 auch von vorab und fand ihn sehr gut. Aber warum müssen die echt ständig solche Sachen abziehen? Ich möchte - trotz guter Handlung - keine unterschiedlichen Formate im Regal haben. Das ärgert meinen inneren Monk.
Jedem sein Monk
Da meine Bücher, die ich behalte ein Dasein im Schrank fristen (ein Graus für dich nehme ich an), sehe ich das gelassen.
Ich habe nur selten monksche Anfälle. Und dann auch nur bei meinen Büchern/Regalen. Wie das bei anderen ist, stört mich nicht. Ich weiß auch nicht, warum andere immer einen Herzkasper kriegen, wenn irgendwo ein Eselsohr oder mal eine Leserille ist.
Dann bin ich beruhigt.
Einen Anfall bekomme ich, wenn ich ein verliehenes Buch zurück bekomme mit Flecken und die Person sagt es nicht mal.