Es wächst... und wächst

Das ist auch respektlos vor dem Eigentum anderer. Da werde ich auch sauer.

Unterschiedliche Exemplare einer Reihe vermissen mir das Regal einräumen, will die Bücher ja zusammen im Regal stehen haben. Und die Bücherregale müssen so effizient wie möglich genutzt werden…

1 „Gefällt mir“

Violet , von Tracy Chevalier
Ist heute Nachmittag eingetroffen.

Violet ist heute auch bei mir angekommen

Von einer Kollegin bekommen, sie renoviert und verschenkt ihre Bücher

20200102_172651

6 „Gefällt mir“

Die Geisha habe ich vor Jahren mal gelesen und fand sie glaube ich gut :thinking:

Gut zu wissen, danke. Die Bücher sehen noch gut aus.

Hab ich gestern von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich höchstens ein Buch kaufen und dann steht da vorne in der Buchhandlung ein Tisch mit Mängelexemplaren und schwups waren es sechs Bücher.

4 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch weich geworden :sweat_smile: 3 Bücher von der Crooked Creek Reihe von Molly O’Keefe.

Mein Vorablesengewinn ist gestern gekommen

8 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten gab es Das Zeitenmedaillon 1 + 2 von Tanja Neise :blush:

Allerdings sind die Bücher verschieden groß, obwohl vom gleichen Verlag. Das stört meinen inneren Monk schon ein wenig… Gelesen werden sie trotzdem, denn die stehen schon lange auf der WuLi :star_struck:

Oh, der blutrote Teppich hat mir wieder sehr gut gefallen! Auch wenn es mich wie @Archer sehr gestört hat, dass es ein anderes Format hatte als der erste Band. Zumal ich fand, dass der Einband sehr empfindlich ist.

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

1 „Gefällt mir“

Mir ist das wie gesagt schnuppe.
Ich fange nach 2 Büchern an.

Gestern sind Die Buchspringer von Mechthildgläser und Das Labyrinth des Faun von Cornelia Funke eingezogen. Beide beim Tauschgnom ergattert :blush:

Viel Spass damit. Ich habe beide Bücher schon gelesen.

1 „Gefällt mir“

Unser Loewe Wow Gewinn Vincent kam gestern schon angeflattert. Das ging ja mal richtig schnell.

2 „Gefällt mir“

Unsere Tauben waren heute da! (wundert mich, dass es nach Ö nur einen Tag länger gedauert hat!? :slight_smile:
Und als ich heute gekocht hab, hat meine Tochter auch gleich die ersten 50 Seiten gelesen.Allein. Werde ich dann wohl alleine danach lesen müssen :wink:

1 „Gefällt mir“

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:OMG Ich komme aus Ruhrgebiet, da isst man Taubensuppe (Ich nicht)
Habe nur Tauben gekommen und kochen gelesen. :scream::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns ab heute mit den „böse Brummer“ beschäftigen. Auch WOW :wink:

1 „Gefällt mir“

So endlich geht es mit der Bruderschaft weiter :sunglasses:

Und weil ich die Serie The Witcher Staffel 1 durchgesuchtet habe…
Allein die Cover und Buchrücken :purple_heart:

3 „Gefällt mir“