Ich hab vorher tatsächlich nur die PC-Spiele gespielt, mit den Büchern hab ich mich noch nie beschäftigt… Wobei ich jetzt nach Schauen der Serie tatsächlich auch überlege zumindest mal in das erste Buch reinzulesen (wobei ich vorher The Witcher 3 nochmal spielen muss…)
Hihi…
nö danke, ich hab noch nie Tauben gegessen…
Ich werde aufjedenfall berichten Zumindest wollte ich demnächst schonmal in Band 1 reinschnuppern.
Die Spiele habe ich nie gespielt, bin aber auch so Null Zockerin…Glaub das überlasse ich lieber meinem Freund
Igitt
+1: Die Spur der Orphans (4. Band)
Gestern kamen die englischen Ausgaben von Plötzlich Prinzessin 1 - 4 von Meg Cabot bei mir an. Habe mir vorgenommen, dieses Jahr auch mal was englisches zu lesen und die scheinen mir ein sehr guter Anfang zu sein. Hab sie beim Tauschgnom ergattern können.
Außerdem kam Die kleine Hexe von Ottfried Preuß an. Dieses Buch wollte ich schon zu meiner Schulzeit damals haben, weil wir es auch in der Schule immer mal wieder hatten, aber nie das Buch bekamen. Jetzt war es endlich soweit und der Tauschgnom war mir gnädig
war gestern in der Bücherei und hab mir ein Buch von Camilla Läckberg mitgenommen
bei mir schneite auch ne wahre Bücherflut herein:
Scythe 3
Viscious
The plus one
Das schräge Haus
Verratenes Land
Da bin ich jetzt wohl eine Weile beschäftigt
The woman in the window - A. J. Finn
SuBabbau schon in der zweiten Jahreswoche gescheitert: hab ne Kiste mit Büchern geschenkt bekommen. Die meisten muss ich behalten
Ohje
Viel Freude beim erneuten SUB Abbau Versuch.
Aber da kannst du gar nix dafür!!
Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern!
Am Samstag kam: Das erste Buch der Mitternacht von Rose Snow
Und heute gekauft: Wicker King von Kayla Ancrum
Bei uns schließt eine kleine Stadtteil Bücherei und die verschenken alle Bücher, Regale, Kaffeetassen, einfach Alles.
Reste müssen entsorgt werden, dass konnte ich nicht zulassen.
Entrissen von Tania Carver
Death Kiss von Lisa Jackson
Ausgesetzt von James W. Nichols
Zwar schon älter, aber war auch schon der dritte Tag , an dem verschenkt wurde. Es sind auch leider noch ganz viele dort.
Von Holbein ist noch eine ganze Reihe dort und einiges an Phantasie. Z.B. die komplette Eragon Reihe.
Och nö, wie schade. Gut für dich, schlecht für den SUB
Wie oft hat man schon diese Situation?! Da darf man definitiv zulangen!
Die armen Bücher!?
Ich glaub du musst alle retten und dann hier verschenken
Ich hoffe das morgen, in den letzten zwei Stunden, noch einiges weg geht. Die Dame dort sagte, dass jetzt jedes Gemeindehaus in der Gegend einen offenes Bücherregal bekommt. Sie selbst betreibt ein Lesecafe (einmal im Monat). Das beruhigt mich ein bisschen.
Also wird nichts weggeschmissen. Das macht mich immer traurig, wenn ein Buch im Mist sehe, das noch in Ordnungist…
hab mir gestern den ersten Teil von Orphan X geholt und den ersten Teil von “Post mortem” in der Bücherei…