Es wächst... und wächst

Kind gut erzogen :+1:

2 „Gefällt mir“

Meine Töchter wünscht sich auch immer Bücher ohne Ende.
Einerseits denke ich immer, dass die Bücherei ja auch eine Möglichkeit wäre
und andererseits gebe ich lieber Geld für Bücher aus als für anderen unnötigen Krims. :wink:

So grade das Ebook von Tage wie diese (Let it snow) im Angebot für 3,99€ gekauft.

Es scheint anders zu sein, als der Netflix Film, aber die Leseprobe und der KT haben mir gefallen

Die Bücherei haben wir früher auch immer leer gelesen. Jetzt hat er nicht mehr so viel Zeit und die 4 Wochen würden nicht reichen.
@fornika :slight_smile: Vorbild Mama

Das würde ich auch gerne mal in unserer Bücherei machen. Welche Bücher werden dort so genommen?

Kann man bei euch nicht verlängern? Das liebe ich an unserer, da kann ich 3x verlängern.

Bei mir kam Night of Crows von vorab an. Leider hinten unten etwas angestoßen.

1 „Gefällt mir“

Doch, aber nicht so lang wie er braucht seit er studiert. Da wird dann nur noch selten gelesen. Zudem geht es ihm auch ein wenig um das Reihen-Besitzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ein Sammler :smiley: Naja irgendwann wird er schon wieder mehr lesen.

Letztes war es Als Herr Babel (k)ein Turm baute Sonst habe da keine Ahnung, war noch nie da. Als meine Jungs klein waren gabs das noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Meine Neuzugänge

2 „Gefällt mir“

Emmy & Oliver liegt auf dem SuB, das will ih aber unbedingt dieses Jahr lesen.

@MsChili
War sogar ein 4,99€ Schnäppchen. Noch komplett eingeschweißt und neu

1 „Gefällt mir“

Ist immer toll, wenn die Buchpreisbindung aufgehoben wurde (Jedenfalls für uns Leser)

heute +2:
Eisige Dornen
Wolves

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern endlich meinen 250€-Gutschein von der Mayerschen eingelöst, den ich bei WLD mal gewonnen hatte. Das war ein wirklich berauschendes Gefühl, auch wenn für die Summe dann doch vergleichsweise weniige Bücher im Warenkorb gelandet sind :joy:

11 „Gefällt mir“

Wow, das ist ein genialer Gewinn. Was hast du dir geholt?

Die Neuauflage des Herr der Ringe in drei gebundenen Bänden im Schuber hat alleine ja schon 70 € gekostet :speak_no_evil:
Und dann habe ich mir noch ein paar wunderschön illustrierte Comicbücher gegönnt. Also insgesamt Bücher, um die ich bisher immer drum rum geschlichen bin.

2 „Gefällt mir“

Die mit dem Leineneinband? Die sind so schööööön :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Herr der Ringe :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Eisige Dornen lese ich zur Zeit.
Kennst du die Vorgänger? Zur Zeit hab ich das Gefühl, mir fehlt einiges an Vorwissen.

Ich les es jetzt auch grade.
Von den 3 Vorgängern kenn ich Band 2 und 3, auch durch vorab. Der ganz ersten hab ich gebraucht gekauft und der wartet aber noch^^
aber wenn dir was unklar ist, frage gern. Wenn ich es “spoilerfrei” erklären kann, versuch ich mich dran.