Es wächst... und wächst

Mein SUB gestern um 1 Buch angestiegen: “Traum des Lebens” von Jeffrey Archer. Habe bei der Verlosung zur Fantasy-Geschichte auf WLD gewonnen und hab ein Buch von meiner WuLi erhalten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Genau die! Mich hat bisher nur immer der Preis abgeschreckt, aber jetzt mit dem Gutschein waren sie ja sozusagen gratis :laughing:

@Squirrel ich mag die Geschichte auch unglaublich gerne, sowohl als Buch wie auch als Hörbuch!

2 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot. Ich hab jetzt knapp die Hälfte und ein paar Sachen werden zu den Protagonisten langsam erklärt. Sofern sich noch fragen ergeben, melde ich mich. Ich hab auch schon desöfteren Reihen zwischen durch begonnen aber so fremd wie hier waren die Personen mir noch nie.

Zu dem komme ich durcheinander bei den Toten und deren Verwandten, gerade bei dem Fußballer und seinen Brüdern…

15% auf Mängelexemplare und Co. bei Hugendubel.
Da war dann irgendwie “Mörderhotel” und “Die Schlange von Essex” ganz plötzlich auf meinem Bildschirm aufgetaucht. Dann kam da noch ein anderes Büchlein des Weges sowie ein weiteres… und dann hab ich schnell auf bestellen gedrückt, damit ich bloß nicht mehr werden. :joy: VERDAMMT!

2 „Gefällt mir“

Ja ja …das kenne ich. Wenn man sich beim “Bestellen” beeilen muss, damit es nicht noch mehr wird!

Thalia in Soest, vielleicht hat der das ja auch in eurer Nähe :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht. :smiley:

Und…danke @Igela! Da fühle ich mich gleich ein bisschen besser.

Sehr guter Fang!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht! Bei mir sind in diesem Monat 13 neue Bücher eingezogen…

Bei mir sind heute ein Back- und ein Kochbuch, sowie eine Kochzeitschrift eingezogen

2 „Gefällt mir“

Gern. Also wichtig sind soweit ich das jetzt mitbekommen habe aus der “Sportecke” nur Henrik und Jorma. Dadurch auch dessen Bruder Johnny. Wie viele gibts da noch? :thinking:

und auch heute wieder +2 :see_no_evil:
Doggerland-Tiefer Fall
Die Galerie am Potsdamer Platz

Mir haben die Namen Jorna und Johnny schon zur Verwirrung ausgereicht…

oh je, ich hätte heute nach der MrsSporty nicht am offenen Bücherregal vorbeigehen dürfen.
3 Bücher für mich und 1 für meine Tochter sind mitgekommen… Schaun wir mal, ob das meiner Tochter überhaupt gefällt. sonst geht es halt wieder zurück in dasRegal (wobei ich nur hoffen kann, dass dann nicht wieder was neues interessantes drin steht :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich versuche immer Bücher weg zu bringen, wenn es dämmert oder recht dunkel ist, weil man dann nur unter erschwerten Bedingungen oder gar nicht schauen kann. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee! lässt sich bei mir nur nicht umsetzen, da ich abends nach dem Sport einfach nur schnell heim mag, und wenn ich morgens gehe,hab ich halt zeit zum Stöbern . Aber ich geh nicht jedesmal nach dem Sport dort vorbei. Jetzt war ich schon paar Wochen nicht mehr :wink:

Dabei bleibts nun aber, keine Sorge :slight_smile: Es werden nur noch mehr Opfernamen kommen, wie du sicher schon vermutest. Aber die sind dann ja nicht mehr weiter aktiv :dark_sunglasses:

/e: bin übrigens heute fertiggeworden

So schnell :flushed::flushed:
Ich hab noch 200 Seiten und bin gespannt wie sich alles aufklärt. Denke spätestens am Wochenende werde ich es beenden.

Ja aktuell stapelt sichs ein bisschen… kommt davon wenn die Post zusammenwartet mit den Büchern. Daher hab ichs möglichst flüssig durchgezogen und heute schon das nächste begonnen :blush: Dann können wir ja bald noch weitersprechen.

Bin auch durch… hat mir vom Grundsatz her ganz gut gefallen, auch wenn die Absicht sehr schnell erkennbar war für den Leser :wink: Was mich aufjedenfall neugierig gemacht hat war wie die Geschichte Johan und Nathalie weiter geht.