Es wächst... und wächst

Ich habe gerade Luzifer Junior den neuen Band im Buchladen abholen können.
DA wird sich die Tochter aber freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt für ein Teil meiner „Credits“ bei mojoreads zwei Bücher bestellt… freue mich jetzt schon auf die Post.

3 „Gefällt mir“

Die Bücherei hatte die Reihenfortsetzung da und noch Lucinda Riley…da waren es 5 Bücher mehr zuhause…und da das Kind auch immer was Neues benötigt, waren es da auch 5 Bücher mehr;)

2 „Gefällt mir“

Ich habe dann Büchereidienst, wir sortieren ein wenig um, aber es gab auch wieder Zuwachs…Ich hoffe mal, ich nehme nicht mehr mit als ich zurückbringe :smiley:

3 „Gefällt mir“

4 Medien zurückgebracht, davon 2 Bücher und 2 Zeitschriften. 4 mitgenommen, davon 3 vorgemerkte Filme und 1 Kinderbuch für den Sohn. Also mal nichts für mich :slight_smile: habe ja noch genug hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute kam der vorab Gewinn „Sophias Hoffnung“ bekommen sowie die zwei Mojo-Credits Bücher „Die kleine Patisserie im Paris“ und „Irrfahrt“

3 „Gefällt mir“

Gestern kame Das Buch der verborgenen Dinge von Francesco Dimitri und Die Spiegelmeer Saga von Katharina Hartwell bei mir an. Zwei wunderschöne Bücher. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten :blush:

1 „Gefällt mir“

Frisch abgeholt vom Thalia:
:heart_eyes_cat: endlich kann ich weiter lesen.

2 „Gefällt mir“

Neu eingezogen:
Hotel der Erinnerung - Chelsea Bobulski

The Grace Year - Kim Liggett

Jetzt ist alles was wir haben- Abby Giles

One true Queen 1 und 2 - Jennifer Benkau

2 „Gefällt mir“

hab mir gestern wieder einen Teil von Post Mortem geholt (den roten) konnte leider nicht mehr mitnehmen da ich wegen einer Schulterverletzung mit dem Zug unterwegs war…

Bücherschrank :smile: konnte ich nicht ignorieren und hab 2 mitgenommen.

5 „Gefällt mir“

Heute kamen Priest of Bones und Der Spiegelball - Die Grimm-Chroniken an :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Am Donnerstag wächst mein SUB auch wieder xD Zu meinem Geburtstag habe ich ja zwei Bücher bereits bekommen (Neon birds und Queen of blood) und habe einen Gutschein für die Bücherstube bekommen und da gehe ich mit meiner Freundin dann Donnerstag hin und schau mal,was ich mir hole. Aber wahrscheinlich werden das Teil 2 und 3 der Ophelia Scale sein XD Oder Renegades,da schwanke ich noch xD

3 „Gefällt mir“

Alles Gute noch zum Geburtstag :partying_face:

Danke ^^

1 „Gefällt mir“

Heute kam meine neue Illumicrate an, Die Magier von Paris von Christina Wolff (Vorablesen) und Vortex von Anna Benning.

3 „Gefällt mir“

Heute +2:
Killer Rock (Vinyl-Detektiv #2)
Das Los, das man zieht (Falcó #3)

2 „Gefällt mir“

Killer Rock , yeah, lese ich hoffentlich im Mai.

1 „Gefällt mir“

Den Vinyldetektiv hab ich auch ganz oben auf der Einkaufsliste

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, wie so die ersten Meinungen über Vortex ausfallen. Gefühlt wird einem das Buch ja gerade überall hinterher geworfen und ich bin mit diesem Hype noch etwas vorsichtig (auch wenn es mir rein optisch wirklich gut gefällt) :face_with_hand_over_mouth: