Es wächst... und wächst

Tatsächlich habe ich es durch Zufall gefunden und war vom Cover und dem KT begeistert ^^ Erst danach hab ich den Hype gesehen.

Ich werde heute mit Vortex anfangen. Bin auch gespannt, aber ich wusste gar nicht, dass es einen Hype darum gibt.

Fluch der Aphrodite von Marah WOolf und Miracle Mindset von Hal Elrod sind heute eingetroffen :blush:

1 „Gefällt mir“

Autsch…Archer und Hypebücher? Ob das gut ausgehen wird?

Ich wusste das nicht, als ich bei netgalley darum gebeten habe. Aber ich habe auch Hypebücher zuhause. Die ganzen Harry Potter und so. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nun weiss ich auch, weshalb ich Harry Potter nicht mag…:wink:

Bei mir ist heute Rosie eingezogen

1 „Gefällt mir“

HP geht vom Hype aber schön langsam in “Kult” über :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Hype kommt jetzt erst, jedenfalls langsam. Aber ich habe auch nicht so viel mitbekommen.

:heart_eyes:

Wobei es mich langsam nervt. Warum braucht man jetzt noch eine illustrierte Ausgabe im Taschenbuchformat?

1 „Gefällt mir“

Ach es gibt für alles Sammler :man_shrugging: der der vielleicht bisher nur eine Ausgabe jedes Buches hat und nicht 5, der kauft sich diese vielleicht als zweite, wenn sie ihm gefällt. Gute Geldanlage könnte es auch sein.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Harry Potter? :rofl:

Und womit? Mit Recht! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gerade eingetroffen

1 „Gefällt mir“

hab mir heute das 2. VANITAS Buch von Ursula Poznanski gekauft

1 „Gefällt mir“

Ich hab fleißig Bücher gekauft :blush:
Hier schonmal ein neues

3 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s

1 „Gefällt mir“

Leute, so nett es auch ist, stellt bitte keine so großen und viele Fotos in die Threads, das lädt doch recht lange. Also: Bilder verkleinern vorm dem Hochladen oder in Spoiler packen oder reinverlinken statt hochzuladen wenn das geht. Danke sehr!

zum Thema: heute kam “Miracle Creek” an

2 „Gefällt mir“

Wie verkleinert man denn die Fotos?

Es gibt diverse Bildbearbeitungsprogramme, teilweise auf Rechnern vorinstalliert oder auch Handyapps bzw auch kleine Programme wie zB dieses hier: https://verkleinerer.drwuro.com/

Ist relativ selbsterklärend, mir wenigen Buttons und Einstellungen und klappt in 99% der Fälle recht gut. Man muss nur aufpassen, dass man dann auch wirklich das verkleinerte hochlädt weil das Programm das Original nicht ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich schreib die Titel einfach wieder.

Vortex - Anna Benning
Verity - Colleen Hoover
The Grace Year (engl. Ausgabe) - Kim Liggett
Mein geliehenes Herz - Shivaun Plozza
Für immer und dich- Anna Rosina Fischer
Silence & Chaos - Mara Lang
Alabasterball Mängelrxemplar

3 „Gefällt mir“