Das ist eine gute Idee, bloss die Titel zu notieren. Denn wer Interesse hat, kann ja die Cover mit einem Klick “herbei zaubern” und anschauen.
Das sind ein paar Stunden Lesevergnügen!
Hoffentlich sind auch alle gut!
Bei den Gay Büchern weiß ich es zum Teil schon. Der Rest wird schon passen, sonst weg mit ihnen.
Und? Auch schon im Kino gewesen? Mein Kollege war beim Preview drin und war voll begeistert.
Wow! Sieht cool aus! war bestimmt teuer.
Das Buch “Aufgetaut” kam auch heute schon an… bin schon so gespannt wie es weiter geht nach der Leseprobe bei vorab.
@WriteReadPassion für den Schuber 36,00€, Bücher sind Hardcover in Taschenbuchgröße
@Dreamy3366 Nein war nicht im Kino. Aber allr die ich kenne, mögen die Känguru-Chroniken nicht … Ich warte bis es den bei Amazon Prime oder Netflix gibt, oder vielleicht auch die Blu Ray.
Ist jetzt aber auch nicht schlimm, muss den Film nicht zwingend im Kino gucken.
Heute kam Varia - Knight of Thorns von Anika Ackermann bei mir an ^^ Ich liebe ja ihre Buchboxen, die nur aus recyceltem Material bestehen und dazu noch Blumensamen zum Erhalt der Bienen enthalten
Heute ist die Tochter des Uhrmachers von Kate Morten bei mir eingezogen. Ich war bis jetzt immer begeistert von ihren Büchern.
+1: Der Todgeweihte von Gabriella Ullberg Westin
Gestern kamen Die Traumdiebe an ^^ Ich liebe die Lesezeichen von LB
Ich hab’s mir ertauscht und versuche nach Jahren wieder mal mein Glück.
Das Geschenk Sebastian Fitzek.
Nach dem mir ein Buch von diesem Autor so gut gefallen hat, hab ich gleich bei netgalley zugeschlagen
Heimgesucht Mark Edwards
+1 Das Hörbuch von 1965 (Thomas Christos)
Heute bekommen
Ellingham Academy 1 und 2 - Maureen Johnson
Ellingham Academy 3 Englische Ausgabe- Maureen Johnson
Harry Potter 3 und 4 Schmuckausgabe
WoW, dann viel Freude beim Lesen!
Drachenmond Vorbestellung ist da:
Litersum- Musenfluch Lisa Rosenbecker
America‘s Next Magician Isabel Kritzer
+1: Die Herren der Zeit (Garcia Saenz, Kraken #3)
Heute kam mein Punktebuch „ 10 Stunden tot“.
Meine LJ-Prämie kam heut an
und zwei von drei Büchern von Klett/Tropen… dhl hat eins verloren, weil die Klappe auf der Seite zu leicht aufging. Muss man ja auch nicht immer dort mit den Fingern einhaken