Das ist dann aber eindeutig die Schuld vom Verlag, nicht von der Post.
Wie kann nur ein Buch herausfallen? Oder waren das drei einzelne Sendungen?
Drei Bücher, zwei waren “einzwängt genug” und das dritte halt daneben. Und auf der Seite haben sie die Lasche rausgezogen, wärs auf der anderen Seite gewesen hätts wohl auch nix gemacht.
und “10 Stunden tot” kam heute an - wer hatte da noch gewartet?
Meins kam vorgestern
Ah super hat er bei dir auch so schwungvoll unterschrieben?
Ich habe kein Signiertes. Meins ist von Wasliestdu, für Punkte eingetauscht.
Meins auch - sollte es also sein. Bist du sicher? Das war auch direkt dort vermerkt als ich meins eingelöst hab.
Du hast recht. Mir war das gar nicht aufgefallen. Ich habe das dann auch noch überblättert.
Schwungvolle Unterschrift
Ja ein echtes Markenzeichen
Heute kam Cherish Hope an, da ich hier nicht genügend Punkte hatte hab ich die Credits von Mojoreads eingesetzt…
Habe mir gerade zwei neue Kochbücher zugelegt.
Lafer, das Beste
1 Blech, 50 Rezepte
Gab es bei Thalia als gratis eBook.
Ich hab mir zwei Bücher (Die Tochter des Uhrmachers und Endstation Cote d Azur) online bei unserer örtlichen Buchhandlung bestellt
Ich warte seit Donnerstag auf 3 Bücher.
**Royal Blue **
Project Jane 2
Can you help me find you
Bei mir kam heute „Die letzte Dichterin“ und mein signiertes Exemplar von „Ophelia Scale“
Zuwachs die letzten Tage:
Die Toten von Marnow
Der freie Hund
Ich war im Shopping Wahn
1. One True Queen 1
2. Dream Again
3. Rebel Soul 1
4. Light up the sky
Bei mir darf nichts dazukommen, denn ich habe einen Briefträger als Mann und der “erlaubt” mir nicht, Bücher zu bestellen momentan…
Man muss ja dem Buchhandel was Gutes tun, ansonsten wäre ich natürlich total eisern geblieben und hätte nichts bestellt Der Report der Magd und Killer Rock werden dann wohl Osterlektüre.
Heute ist bei mir Mitternachtsstunde und Mortal Engines Teil 1 angekommen. Und Shadow Tales kommt gleich noch per Hermes, laut Verfolgung xD