Es wächst... und wächst

Schau dir in der Arte Mediathek die Dokumentation zu Margret Atwood an. Lohnt sich

Danke für den Tipp!

Gestern kam noch der neue Bussi an. (Joe Fischler)

So Bestellung vom 26.03. kam endlich alles an.

**Royal Blue **
Project Jane 2
Can you help me find you

1 „Gefällt mir“

Ah und vorgestern hab ich mir
**Tell me three Things **
Infernale 1 + Infernale 2 - Sophie Jordan
als Ebooks geholt.
Sind billiger 3,99€ die ersten beiden und 5,99€ der 2. Band von Infernale

Und:
Ein Sheriff zum Nachtisch- Hörbuch
Flawed - Wie perfekt willst du sein - Hörbuch

1 „Gefällt mir“

heute neu: Operation Rubikon

Mein Buchpaket ist angekomme.

• Die Tochter des Uhrmachers von Kate Morten
  • Endstation Cote d Azur von Christine Cazon
2 „Gefällt mir“

Puzzle, macht euch bereit, gepuzzelt zu werden. Es gab den ersehnten Bloggerportal-Hörbuchnachschub :heart_eyes:

12 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich hab die Bücher geliebt.

2 „Gefällt mir“

Gerade kam Das große goldene Buch der Disney-Geschichten bei mir an :heart_eyes: Es ist so wunderschön!!!

4 „Gefällt mir“

du kannst das beides gleichzeitig? Ich kann nur entweder-oder :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass ich so gut wie gar nichts kann, während ein Hörbuch läuft, daher meide ich die eigentlich auch. ABER puzzeln stellt da die große Ausnahme dar, das klappt beides hervorragend zusammen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade kam Post von einer lieben Freundin, die mir Emma und das vergessene Buch von Mechthild Gläser hat zukommen lassen.
Außerdam gab es tolle Post aus dem ArtScriptPhantastik Verlag, der jetzt endlich auch einen Online Shop hat :heart_eyes: Da MUSSTE ich zuschlagen!
Es kamen: Die Zeitagenten, Fantasy Noir, Augenblick er Ewigkeit, Wie - Stadt der Vampire, Das Amulett der Wüste, Kain - der erste Vampir, Das Nebelmädchen von Mirrors End, Das Zylinderkabinett

Ich muss dazu sagen, dass die meisten davon bald aus dem Programm genommen werden und deshlab vergünstigt grad im Angebot für 5 Euro waren/sind :blush:

Wenn ihr also auf Dark und Urban Fantasy und Steampunk steht, seid ihr dort genau richtig ^^

6 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Cresent city von Sarah j Maas an :blush:

Witzig! Ich kann auch nix nebenbei, aber wenn ich ein Buch lese mach ich auch nur das somit ists schon okay wenn auch hier die Konzentration klar ausgerichtet ist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hätte ich auch alle genommen, viel Spaß beim lesen…

2 „Gefällt mir“

Des Teufels Gebetbuch von Markus Heitz

Der Name dieses Buches ist geheim von Pseudonymus Bosch

2 „Gefällt mir“

Gestern kamen noch zwei Rezi-Bücher
Wo Wellen niemals enden
Dunkelspiel

Und zu Ostern hab ich bekommen:

Knochengrab

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte des Wassers von Maja Lunde

4 „Gefällt mir“