Es wächst... und wächst

zum Muttertag habe ich von meinem Sohn bekommen: Verschliess jede Tür von Riley Sager

1 „Gefällt mir“

Habe heute “Echo des Schweigens” bei LB gewonnen.

Heute kam Buchpost!
Interessanterweise schon “Über dem Meer tanzt das Licht”. Das ja eigentlich noch nicht verschickt wurde. 11.5.steht aber am Lieferschein.
Und dann habe ich vom Fischer Verlag ein Buch erhalten und weiss aber nicht warum. Nämlich “Die Dunkelheit deiner Seele”.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollten 5 Bücher auf dem Weg zu mir sein, aber irgendwie kommt nichts an und da hab ich mir heute online über unsere Ortsbuchhandlung noch drei weitere bestellt. Nach dem ich bei den Verlosungen kein Glück hatte kommt nun “The secret Bookclub” zu mir, der 2. Teil von Auris und das neue Taschenbuch der Inspector-Jury Reihe von Martha Grimes.

2 „Gefällt mir“

Ich war heute endlich Mal wieder bei meinem örtlichen Buchhändler. Da sind Der Chirurg und die Spielfrau und der zweite Teil der Fotografin mit nach Hause gekommen.

3 „Gefällt mir“

Heute war das Buchpaket schon in der post😃 mal schauen mit was ich beginne…

War vorhin beim öffentlichen Bücherschrank und habe 8 Bücher abgegeben.

Mitgenommen habe ich: Ohne jeden Zweifel von Tom Rob Smith.
Ein schwedischer Psychothriller. Ich bin gespannt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Der wurde 2014 wohl auch verfilmt. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.
Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir zum Geburtstag (am Freitag) 5 Bücher beim Drachenmondverlag bestellt. Gut angelegtes Geburtstagsgeld :joy:

Rebel Trilogie - Mirjam Hüberli
Khaos - Lin Rina
Froschröschen- Halo Summer

Dann bekomme ich noch:
Das Flüstern der Magie - Laura Kneidl
3 Lilien Das zweite Buch des Blutadels- Rose Snow
One of us is next- Karen McManus

2 „Gefällt mir“

Für meinen Mann gibts Sci-Fi (zähle ich aber trotzdem zu meinem SUB):
Das Netz der Sterne von Andreas Brandhorst
Die Granden von Padaros von James A. Sullivan

Für mich gibts neu:
Neon Birds von Marie Grasshof
Dunkel leuchten die Klippen von Kate Penrose

1 „Gefällt mir“

Ich bin sicherheitshalber auch noch beim anderen Bücherschrank vorbei gegangen :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Mein Bücherpaket zum Gewinn beim “Ungewöhnlichsten Buchtitel” kam heute an. Ich freue mich sehr über die vom Team bei Was liest du ausgesuchten Bücher. Vor allem das Frühstückskochbuch stand schon so lange auf meiner Wunschliste. Jetzt kann ich endlich auch lecker früstücken! :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Robotham :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Gute Quote

1 „Gefällt mir“

Michael Robotham schreibt ganz toll! Zum Glück bist du sicherheitshalber :wink: noch dort vorbei gegangen!

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Dann muss ich mir mal was in der Bibliothek ausleihen.:thinking:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute noch nachträglich.
Wann liest du die ganzen Bücher?!

1 „Gefällt mir“

Danke ! Ja ich mag seine Bücher gerne :slightly_smiling_face:

Ist erst Freitag soweit :blush:

Ganz in Ruhe. Macht ja nichts, wenn es was liegt.

1 „Gefällt mir“

Achso, entschuldige :rofl:
Falsch interpretiert :see_no_evil: