Es wächst... und wächst

Ich habe gelesen: “Schweige still”, " die Rivalin" und " Die andere Frau" und alle haben mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

ich habe auch alle Bücher von Robotham gelesen, ich fand die auch toll!!!

3 „Gefällt mir“

Ich hab eins von ihm auf dem SuB. Sollte ich vielleicht mal lesen, wenn alle so davon schwärmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern hab ich einen Privatkauf gemacht 9 Bücher um jeweils 2 €.
Wulf Dorn-Mein böses Herz
Franck Thilliez- Blutträume
Matthew J. Arlidge Kalter Ort
Alan Dean Foster- Human
John Verdon- Die Handschrift des Todes
Tania Carver-Jäger
Luca d Andrea-Der Tod so kalt
Clare MacKintosh-Alleine bist du nie
Judith Winter - Siebenschön

2 „Gefällt mir“

Bei mir durfte eben das Schmuckstück hier einziehen.

4 „Gefällt mir“

Diese Zwei Bücher haben seit gestern einen Platz im meinem Bücherregel bekommen:

• Never too close von Morgane Moncomble
  • Someone elsa von Laura Kneidl
1 „Gefällt mir“

Dank Netgalley durfte auch eben “Wrong Number, Right Guy” einziehen. Das war auch schon länger auf meiner Wunschliste. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute eingezogen:

Das sternenlose Meer - Erin Morgenstern
Flawed - Cecelia Ahern
Das Gegenteil von Hasen - Anne Freytag

1 „Gefällt mir“

Am Freitag gekauft:
Das Dorf der Toten Seelen- Camilla Sten
Marta schläft- Romy Hausmann
Der Krebs Kompass- Verena und Achim Sam

3 „Gefällt mir“

So ein trüber Sonntag lässt immer den SuB wachsen: Bücher vertauscht und bestellt. Hoffentlich kommen die nicht alle gleichzeitig :innocent:

Also hier ist es sonnig und nun auch relativ warm!

Federgrab von Samuel Björk ergattert als Mängelexemplar um 4,99

4 „Gefällt mir“

Hat mir sehr gut gefallen.

Heute kam das Gewinnbuch „Aufgetaut“, David Safier, von meiner Tageszeitung, nach 8 Wochen endlich an. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte heute die 3 Bücher für das Amazon-Selfpublishing-Lese-Wochenende von lb an. Die Bücher sind zum Glück relativ dünn, mal schauen ob ich sie alle drei tatsächlich am Wochenende lesen werde.

1 „Gefällt mir“

Von diesem Lesewochenende habe ich gar nichts mitbekommen. :smiley: Leider finde ich auf der Seite auch nicht wirklich was. Magst du mir vielleicht erklären, wo ich das finde? :slight_smile:

Ich habe das Paket heute auch bekommen und war sehr erleichtert, das die Bücher so dünn sind. Zum Glück habe ich das Wochenende frei und hoffe alle drei zu schaffen.:joy:

1 „Gefällt mir“

Hier der Link zur Seite:

Eigentlich war die Aktion für den 1. Mai gedacht, aber die Bücher kamen nicht rechtzeitig, daher wurde es auf Pfingsten verschoben.

1 „Gefällt mir“

Hab auf der Seite gelesen, man muss wohl nicht alle drei an dem Wochenende gelesen haben. Das hat mich etwas beruhigt. Bin schon sehr gespannt auf die Aufgaben.

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Es ist mein erstes Lesewochenende