Ich habe gelesen: “Schweige still”, " die Rivalin" und " Die andere Frau" und alle haben mir gut gefallen.
ich habe auch alle Bücher von Robotham gelesen, ich fand die auch toll!!!
Ich hab eins von ihm auf dem SuB. Sollte ich vielleicht mal lesen, wenn alle so davon schwärmen
Gestern hab ich einen Privatkauf gemacht 9 Bücher um jeweils 2 €.
Wulf Dorn-Mein böses Herz
Franck Thilliez- Blutträume
Matthew J. Arlidge Kalter Ort
Alan Dean Foster- Human
John Verdon- Die Handschrift des Todes
Tania Carver-Jäger
Luca d Andrea-Der Tod so kalt
Clare MacKintosh-Alleine bist du nie
Judith Winter - Siebenschön
Diese Zwei Bücher haben seit gestern einen Platz im meinem Bücherregel bekommen:
- Never too close von Morgane Moncomble
- Someone elsa von Laura Kneidl
Dank Netgalley durfte auch eben “Wrong Number, Right Guy” einziehen. Das war auch schon länger auf meiner Wunschliste.
Heute eingezogen:
Das sternenlose Meer - Erin Morgenstern
Flawed - Cecelia Ahern
Das Gegenteil von Hasen - Anne Freytag
Am Freitag gekauft:
Das Dorf der Toten Seelen- Camilla Sten
Marta schläft- Romy Hausmann
Der Krebs Kompass- Verena und Achim Sam
So ein trüber Sonntag lässt immer den SuB wachsen: Bücher vertauscht und bestellt. Hoffentlich kommen die nicht alle gleichzeitig
Also hier ist es sonnig und nun auch relativ warm!
Federgrab von Samuel Björk ergattert als Mängelexemplar um 4,99
Hat mir sehr gut gefallen.
Heute kam das Gewinnbuch „Aufgetaut“, David Safier, von meiner Tageszeitung, nach 8 Wochen endlich an.
Ich konnte heute die 3 Bücher für das Amazon-Selfpublishing-Lese-Wochenende von lb an. Die Bücher sind zum Glück relativ dünn, mal schauen ob ich sie alle drei tatsächlich am Wochenende lesen werde.
Von diesem Lesewochenende habe ich gar nichts mitbekommen. Leider finde ich auf der Seite auch nicht wirklich was. Magst du mir vielleicht erklären, wo ich das finde?
Ich habe das Paket heute auch bekommen und war sehr erleichtert, das die Bücher so dünn sind. Zum Glück habe ich das Wochenende frei und hoffe alle drei zu schaffen.
Hier der Link zur Seite:
Eigentlich war die Aktion für den 1. Mai gedacht, aber die Bücher kamen nicht rechtzeitig, daher wurde es auf Pfingsten verschoben.
Hab auf der Seite gelesen, man muss wohl nicht alle drei an dem Wochenende gelesen haben. Das hat mich etwas beruhigt. Bin schon sehr gespannt auf die Aufgaben.
Ja ich auch. Es ist mein erstes Lesewochenende