Ich bin auch bei diesem Lesewochenende dabei - und ich habe letztlich schon mal bei einem teilnehmen dürfen. Die Aufgaben waren erfüllbar und es wird nicht erwartet, dass man alle Bücher an dem Wochenende schafft. Es gibt dann zu jedem der Bücher eine Aufgabe, je nachdem, mit welchem Buch man startet, antwortet man in dem entsprechenden Thread. War alles machbar!
Diese beiden Moppelchen hat die Postbotin heute dabei gehabt, das eine von LB und das zweite vom Bloggerportal. Da bin ich echt neugierig drauf, den Nachtzirkus von Erin Morgenstern fand ich nämlich nur so mittelmäßig.

Bei mir ist heute das eBook “That reckless thing called trust” eingezogen. Perfekt, wenn ich Mal wieder lockerflockiges Liebesgedöns lesen will.
Karin Slaughter-Pretty Girls
Lisa Gardner-Die Überlebende
Der Knochenjäger Jeffery Deaver
Da bin ich gespannt was du dazu sagen wirst
Das Buch konnte mich nicht begeistern… aber gestern hat die Serie auf SAT1 begonnen, die fand ich ganz gut
Ich fand die auch nett.
Ich hab sie aufgenommen und bin schon sehr gespannt.
Aus meiner privaten Bücherei
Sonnensegeln kenn ich. Mir hat es soooo gut gefallen
Gut zu wissen
Die Bücher müssen noch etwas warten.
Ich lese gerade “Im Freibad”. Ein wirklich schöner Roman.
echt heftige Geschichte, bin aber noch nicht fertig… bin sehr gespannt auf das Ende!!!
Du hast eine private Bücherei?
Du nicht? Was machst du dann in diesem Forum?
Mit Bücherei ist hier eine Bibliothek gemeint…daher meine Verwirrung. Hab gedacht, sie leiht privat Bücher aus. Buchladen, Buchhandlung oder Geschäft für Bücher ist, wenn man kaufen kann.
Bibliothek ist auch ein privater Raum für Bücher. Sowie ein begehbarer Kleiderschrank z.B.
Aber sowas hat @Squirrel dann glaube ich doch nicht
Naja sie darf sich bei mir bedienen Hab ja genug Bücher und nach dem Lesen kommen sie wieder zu mir mir zurück
Wie in der Bücherei, stimmts @Squirrel?
Andersherum natürlich das gleiche .