Heute durften Sweet Little Lies und der neue Weihnachtsroman von Josie Charles einziehen.
Kein Rockstar für eine Nacht kam heute endlich mal an, nachdem es bereits seit dem 16.11 unterwegs war.
mein Sübchen wächst auch ganz ordentlich:
Heute neu: Leonie Swann, Mord in Sunset Hall und Das Vermächtnis der besonderen Kinder von Ransom Riggs.
Gestern kam schon Reckless 4 an und Sophias Triumpf wurde von der Netgalley bestätigt
Shadow Tales II und Rauer Glanz I sind heute bei mir eingezogen
Erzähl dann bitte mal wie Sunset Hall war.
Kerstin Gier “Lügen, die von Herzen kommen” und
Deborah Harkness “Bis ans Ende der Ewigkeit”
SO eine tolle Reihe Ich habe die Bücher so sehr geliebt!
Ich weiß
bei mir sind Es war einmal in Italien (Lesejury- Prämie) und Der englische König (LR- Exemplar) angekommen
Auch habe ich den lokalen Buchhandel unterstützt
Da sind drei Bücher zu mir gekommen:
Powder Mage Chroniken 3 - Bian McClellan
Lichtbringer - Brent Weeks
Der Name aller Dinge - Jenn Lyons
Ich bin heute in den Buchladen gegangen, weil ich unbedingt Die Jüdin von Magdeburg haben wollte. Das war auch da und dann liegt direkt daneben der vierte Teil Der Tuchvilla. Tja natürlich sind dann heute zwei Bücher bei mir eingezogen.
Neu dazu.
Die Rabentochter
Der Spiegelmann
Das bedrohte Glück von Ellin Carsta… mich haben die ersten beiden Bücher absolut begeistert.
bin durch. Fand es schon gut, stellenweise hat es sich aber auch gezogen.
Aber ich musste teilweise doch laut auflachen - Die Schildi mit dem Gebiss - herrlich!
Ich durfte mich heute über dieses Reziexemplar aus dem Verlag Studienscheiss freuen. Es darf also wieder gestöbert und ausprobiert werden.

gestern in der Bücherei bekommen: Enigmas Schweigen von Carrisi und Long way down von Ewan Mc Gregor/Boormann
Deine hat noch auf? Erstaunlich.
seit Montag wieder offen (ich wohne in Österreich)
Bei uns ist heute eine Astrobox angekommen. Darin war das Buch Astrolabius lebt auf dem Mond und ein paar Ansichtskarten. Der Karton war passend zum Buch bedruckt. Das Buch haben wir bei Vorab gewonnen.
Cool Glückwunsch! Was ist auf den Ansichtskarten?
Die Box kam heute bei uns auch an - richtig toll. Auch der Karton ist schön und kann als Aufbewahrungsbox dienen. Da hat sich der Verlag richtig was ausgedacht!