Danke. Es sind die Buchcover von dem Buch und den beiden Folgebänden und dann noch eine mit Astrolabius drauf.
Japp ihr seid uns mit dem Lockdown hinterher jetzt, wo bei euch alles zumacht, macht bei uns alles wieder auf (also, nicht alles, aber Bibliotheken, Museen, alle Geschäfte und Dienstleister wie zB Frisöre haben wieder offen)
Und die Schüler sind seit Montag auch wieder in der Schule (außer Oberstufe)
Weiß ich gar nicht, ich habe keine Nachrichten verfolgt.
Ich bekomme von euch auch nur mit, was in den Buchforen so geschrieben wird gg
The Cousins von Karen M. McManus ist heute bei mir angekommen.
Heute kam mein Buchgewinn “My healthy happy Family” von Sandra Ludes an. Tolle Buchaufmachung und beim schnellen Durchblättern bin ich schon auf das ein oder andere interessante Rezept gestoßen Die Rezepte darin sind ohne raffinierten Zucker, ohne Zusatzstoffe, glutenfrei, mit frischen & natürlichen Zutaten, gesund, alltagstauglich sowie vegetarisch. Ich bin aufs intensive Stöbern darin gespannt
hatte gestern Bücherei-Dienst und hab mitgenommen: Die Hornisse von Marc Raabe und Roman Klementovic Bis das Licht gefriert (ich denke es heißt so?)
Perfect Mistake von Kylie Scott und Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover durften als Geschenk von meiner Freundin einziehen.
+2:
Tod eines Eisfischers
Der neunte Arm des Oktopus
heute bekomme ich wieder Nachschub aus der Bücherei, 3 reservierte Bücher…bevor hier in Österreich beim neuerlichen Lockdown wieder zugesperrt wird
Ich war gestern, da ich heute arbeiten muss.
3 für meine Tochter, und 1 für mich
Es gab Zuwachs an Weihnachten
Ein ganzes halbes Jahr - signiert
Der Fall Alice im Wunderland
bei mir gab es auch Zuwachs Weihnachten die beiden Teile von Cherry Wie die Stille vor dem Fall und ONE OF US IS NEXT von Karen McManus
Neu eingezogen:
Quality Land 2.0- Marc- Uwe Kling
Das wirkliche Leben- Adeline Dieudonne´
Die Entbehrlichen- Ninni Holmqvist
Die Gewitterschwimmerin- Franziska Hauser
Heute „Horrorstör“ im Bücherschrank entdeckt… das musste mit.
Heute Zuwachs bekommen, meine Osterlektüre „Das verlassene Haus“ von Louise Penny.
Bei mir gab es auch Nachwuchs. Am Dienstag bei Vorab gewonnen und heute lag Gretchen schon im Briefkasten
Wow das ging aber schnell.
Mal gespannt wann, Später in Berlin, eintrudelt.
Wir Schweizer sind noch weiter voraus…Schulen und Frisöre haben gar nie zugemacht.
Wir hatten dann ja wieder lockdown mit alles zu - aber seit dieser Woche sind Geschäfte und Frisöre wieder offen.
Für Frisöre musst du aber vorher einen Test machen und darfst nur mit negativem Bescheid dahin
Meine Tochter hat jetzt so komisch halbe-halbe-Schule, (2 Gruppen geteilt, je 2 Tage Schule; freitags alle Homeschooling)