Es wächst... und wächst

Ihr seid im falschen Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

Mentira Band 1 durfte einziehen. Ich wollte es spontan unbedingt lesen und eine Freundin, die daran schuld ist, hat es mir geschenkt. :smiling_face_with_three_hearts:

Heute kam The secret Book Club Teil 3 an und der zerbrechliche Traum an

Die Schwestern Chanel, Judithe Little

Ich so: Ich kaufe keine Bücher, bevor mein SuB weg ist.

Meine Freundin so: Ich sortiere Bücher aus.

Ich so: WELCHE WELCHE WELCHE … ah…mh…Die und die und die interessieren mich!

Sie so: Ich kaufe dir noch 3 von deiner WuLi dazu.

Ich so: :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::innocent::blush:

Mein SuB so: Am i a joke to you? :unamused::neutral_face::expressionless::face_with_raised_eyebrow::roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Gegen die Sucht kommt man halt schwer an. :innocent::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei Deborah Harkness nein zu sagen, wäre auch ein Fauxpas höchster Güte :wink: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist für mich ganz neu. :smiley: also absolut außerhalb meiner Komfortzone und ich bin schon sooo gespannt.

Eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Geniale Story und richtig starke Protagonisten! Mittlerweile gibt es auch ne Serie dazu. Die Schauspieler passen richtig perfekt auf die Rollen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja wie ein Jackpot. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:rofl: was für eine Story
Viel Spaß!!!

1 „Gefällt mir“

Behalte aber im Hinterkopf, dass es noch einen 4. Band gibt ^^

1 „Gefällt mir“

“Montecrypto” ist schon da :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch lesen.

Ich war heute wieder mal beim Bücherschrank was rein stellen und hab mir diese beiden Bücher :books: mitgenommen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Heute ist mein Lesrundbuch Die Wunderfrauen Teil 2 von LB angekommen. Mit Frühstücksbrett, Lesezeichen, Karte und Einkaufsnetz.

1 „Gefällt mir“

gestern in der Bücherei geholt: Jo Nesbo IHR KÖNIGREICH und Die dritte Stimme (Teil 2) von Börjlind Cilla & Rolf

Da gibt es einen zweiten Teil? Ok?! Ist wohl an mir vorbei gegangen, aber ich bin mit dem ersten Teil schon nicht zurecht gekommen.
Das sind halt die Autoren aus dem Norden, nix für mich. :slightly_smiling_face:

+2:
der andere Sohn
Nordwesttod

Ich habe gestern mal meine ganzen eBooks in der App eingetragen :see_no_evil: Tja da waren wir auf einmal bei 400 ungelesenen Büchern :rofl: Wie kam ich nur auf diese dämliche Idee…