Es wächst... und wächst

Kommt auf das Buch an :wink:

ist eine Mischung zwischen SF und Krimi
ob es gut ist weiß ich erst in ein paar Tagen :smile_cat:

Nun jeden Dienstag und Donnerstag kaufe ich mir die Romane/Hefte im Laden bzw Onlineshop.Sind zwar “nur” Heftgröße aber es sind jedesmal gut 14,–€ in der Woche und wenn es dann solche Tollen Fantasy Geschichten rauskommen,Bernhard Hennen, Rick Riordan, Tolkien dann diese auch.
Warum liest man überhaupt? Um sich Ablenken zu lassen.Denke das Kopfkino hat leider noch nie einen “Oskar” erhalten.
Dank der Cloud,könnte ich da rund mehr als ne Million Ebooks zugreifen.Aber wer weiß es,wer dann noch Zugriff darauf hat?
Jon Sinclair, Zamorra,G.F Unger,Western Bestseller,Perry Rhodan.
Lesen tue ich auch erst am Abend oder in der Nacht,aber dann muß die Geschichte schon gut sein.

Dazugekommen ist heute ERST WENN DU BIST

Da bin ich auf deine Meinung gespannt, liebäugele schon eine Weile mit dem Buch.

Guten Morgen
ich habe keinen ZUwachs zu vermelden
ein Buch wird von lese ich gerade zu den Behaltebüchern verschoben
dafür lese ich eins vom SuB, das dann in die Sammlung meines mir Angetrauten wandert
also nix neu
nix weg
evtl. wird heute noch eins verkauft, da muss ich mal sehen ob das auch klappt
und vielleicht bringt die Post mir noch ein Gewinnbuch

Bei mir ist heute der zweite Post Mortem Band eingetroffen :slight_smile:

Seit gestern neu: Die Witwe (LB)

Bei mir lagen heute Mascha du darfst sterben und Lieblingstiere zum häkeln vor der Tür.

1 „Gefällt mir“

Das klingt beides gut

nichts dazu
aber tatsächlich ein Buch verkauft
mein Buchbestand nimmt rapide ab irrekicher

Mein Vater der Deserteur, das Buch habe ich vor einiger Zeit auch gelesen.

Wenn du so weitermachst, hast du deinen Buchbestand sicher “bald” abgebaut flöt

:joy:

Ich hab mich in der letzten Zeit komplett zurück gehalten. Gerade mal ein Buch gekauft, bei Fantasybuch lieber meine alten rezensiert, statt neue zu wünschen, bei vorab mache ich auch schon eine Weile nicht mehr aktiv mit. Der Sub hat es gedankt grins

Aber … jetzt hab ich wieder vier neue für Fantasybuch bekommen und meine Mum hatte wieder ein paar aussortiert, die jetzt in meinem Sub schlummern. Jedenfalls bin ich jetzt unter 300 :wink:

ich werde auch schon ganz kribbelig ;o))

habe gestern begonnen mit Glavinic DER JONAS-KOMPLEX… bis jetzt gefällt mir der Schreibstil wieder ganz gut. Bis erst auf Seite 73, kann daher vom Inhalt noch nicht soviel sagen…

gerade beendet
dunkle Verschwörung
das wandert dann von meinem Regal in das Regal meines mir Angetrauten
bei mir ist es also weg. ;o)

Das ist nicht schlecht. Wenn mal mein Freund einen Sinn in Bücher sehen würde…

Bei mir ist bis jetzt nichts neues hinzugekommen.

wir haben GsD alle einen leichten Schaden was Bücher angeht ;o))

GsD??