Ich hab gestern bei lb bei einer buchverlosubg gewonnen. Titel ist mir entfallen und dann komm noch der zweite Teil von Hardwired…
Bei mir sind diese Woche “Changers - Kim” und “Aschenkindel” angekommen Einmal Gewinn von LB und einmal Tausch.
Bei mir ist heute “Silber - Das erste Buch der Träume” angekommen. Hab vor Ewigkeiten den zweiten Teil in einem Buchpaket gewonnen, den ersten bis jetzt aber nicht günstig bekommen.
Viel Spaß beim Lesen. Die ersten beiden Bücher mochte ich sehr gerne
Danke! War der dritte nicht gut oder hast du ihn bisher nicht gelesen?
Bei mir ist heute quasi Weihnachten vorgezogen wurden
Ich arbeite seit ein paar Monaten als Aushilfe in einem Buchladen. Und meine total liebe Chefin hat das Regal, in dem die Rezi- Bücher drinne stehen, freigegeben - jeder durfte sich mitnehmen, was er wollte und darf es dann auch behalten
Bei mir dazugekommen:
Sigurdardottir - DNA
Erzberg - Hellgoland
Roderick - Post Mortem - Tränen aus Blut
Walker - Nichts ist je vergessen
Eriksson - Die Vermissten
Ahern - Flawed - Wie perfekt willst du sein?
Kasasian - Mord in der Mangle Street
Goldammer - Der Angstmann
Aichner - Interview mit einem Mörder
Herrmann - Die Mühle
Die Bücher werde ich natürlich auch nach un nach rezensieren und dann auf meinem Buchhändler- Profil posten
Bisher nicht gelesen. Kriege zu Weihnachten den tollen Schuber mit allen drei Bänden. Bis dahin wollte ich mir den letzten Band “aufsparen”
Mein SUB wächst gerade…
Dazu gekommen sind:
FEDERGRAB
LEONA - DER ZWECK HEILGIT DIE MITTEL
boah ein bisschen neidisch gucke
Die Geigen der Hoffnung, von Titus Müller / Christa Roth
Das ist ja wirklich wie Weihnachten! Tolle Auswahl!
super! Schon allein deshalb lohnt der Job
Da, kann man ja direkt Neidisch werden, auch wenn du dir Krimis ausgesucht hast. Ich glaube ich hätte mir wenn es möglich gewesen wäre, Historisches und Romane ausgesucht. So eine Chefin müsste man haben.
Historisch gab es leider nicht - allgemein habe ich in dem Regal wenig historisch gesehen - nur mal den neuen Richard Dübell - sein Jugendbuch über die Vikinger - Romane standen da auch noch diverse Bücher - ist aber nicht mein Beuteschema…gefreut habe ich mich auf jeden Fall und ich bin echt mal gespannt
Stimmt. Hab mir auch schon ein äußerst verlockendes Brownierezept ausgeguckt, dass ich nächste Woche ausprobieren werde.
Wow - das ist wirklich sehr nett!!! Klasse Chefin.
Ich hatte auch nochmal Zuwachs:
- Stirb mein Prinz von Tania Carver
- Die Vermissten von Jane Casey
- Die Wahrheit über jene Nacht von Charity Norman
Gestern ist der Blackthorne Code bei mir eingezogen
Neu dazu:
DIE SANDWITWE + KRÄHENMUTTER
+1
Das Stiefkind von Vorablesen ist heute schon angekommen
Mein Stiefkind sitzt wohl noch im Zug
Dafür kam heute schon “Die Bibliothek der besonderen Kinder” bei mir an
Haha, ja, mein Stiefkind hat sich auch verfahren Du liest “Die Bibliothek der besonderen Kinder”? Bitte bitte erzähl dann, wie du’s fandest, ja?
Ich bin nämlich auch am Überlegen. “Die Insel der besonderen Kinder” hab’ ich vorletzte Woche im Kino gesehen