Es wächst... und wächst

Ich hab mir gestern mal zwei Bücher gegönnt… Irgendwie konnte ich nicht dran vorbei und einen Gutschein hatte ich auch. Also was soll´s :smile:

Zum einen Das Paket von Sebastian Fitzek… darauf freu ich mich schon, die Aufmachung ist schon so super und ich denke mal der Inhalt des Buches wird es auch sein.

Und zum anderen Die Schattenschwester von Lucinda Riley. Da besitze ich die anderen zwei auch schon und es sieht so hübsch aus im Regal :smile:

werde dann berichten. Noch hänge ich an an dem Thilliez, danach kommt noch ein Rezibuch.

1 „Gefällt mir“

Die Aufmachung von “Das Paket” ist wirklich klasse. Und der Inhalt auch!

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur diese Sonderausgaben gesehen - welches Format ist eigentlich in der Verpackung drinne? Ist das ein Hardcover?

Heute kam ‘Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht’ bei mir für eine Leserunde an. Ich freu mich schon drauf! Das Cover sieht wieder mal traumhaft aus :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Lunapark bei mir angekommen. Ich freue mich schon drauf.

Wie fandest du ihn? Ich hab ihn leider verpasst und warte jetzt auf die DVD

Bei mir kamen in den letzten Tagen gleich 3 neue Bücher an alles Gewinne und ich bin schon sehr gespannt. Helix von Marc Elsberg für eine Lesechallenge, das Erbe der Macht von vorablesen und Die Dämonenakademie. Helix habe ich schon begonnen,der Rest folgt. Bin schon sehr gespannt. :slight_smile:

Ich habe die Bibliothek gestern in einem Rutsch gelesen. Tolles Buch! Richtig spannend geschrieben und die fast 600 Seiten habe ich irgendwie gar nicht gemerkt. Sind ja zwischendrin auch wieder Fotos über ganze Seiten.

Das Paket von Fitzek ist Klasse verpackt. Drinnen ist ein normales Tb wo nur der Rücken sowie die Aussenseiten mit etwas dickerer Pappe verstärkt sind.
Der Inhalt des Buches…naja, darüber kann man streiten.
Für mich läßt Fitzek nach und der Anteil an Aktion und Wendungen und Wendungen nimmt zu und die einzelnen Charaktere werden nicht mehr sauber herausgearbeitet bzw darüber kommt keine Spannung mehr auf. Finde ich persönlich.

Die Bibliothek der besonderen Kinder ist ja Band 3…muss man die Vorgänger gelesen haben?

Bei der Bibliothek ist es schon erforderlich, die beiden ersten Bände vorher gelesen zu haben, die bauen sehr stark aufeinander auf.

1 „Gefällt mir“

Hey, sorry für die späte Antwort, die letzten Tage waren etwas stressig. Ich fand ihn im Grunde richtig gut, mir war nur unbegreiflich, dass er schon ab 12 ist :wink: War zum Teil schon echt gruselig :slight_smile:

habe mir als letztes die 2 Teile BLOOD ON SNOW von Jo Nesbo mitgenommen aus der Bücherei… schon neugierig darauf…

Ich habe mir heute in der Buchhandlung “Dark Wonderland - Herzköng” bestellt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute richtig großes Losglück bei LB:
Kein Tag mehr ohne dich von Claire Contreras (MIRA-Taschenbuch)
und
Es beginnt am siebten Tag von Alex Lake (Harper Collins)

:smile_cat:

3 „Gefällt mir“

Macht nix :slight_smile: Ich war auch schon wieder ein paar Tage nicht online. Echt? Gruselig? Ok … dann bin ich mal gespannt … irgendwie werde ich immer neugieriger.

Meiner Freundin, die mit dabei war, war er sogar zu gruselig :wink: Aber wirklich super gemacht :slight_smile: Wenn du die DVD hast, berichte bitte, wie du ihn fandest :slight_smile:

Heute ist " Im Schatten der Berge " eingezogen! Ein 1060 Seiten dicker Wälzer :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auch heute konnte ich noch ein paar Bücher aus dem Rezi- Regal mitnehmen :slight_smile:
Koryta - Die mir den Tod wünschen
Swanson - Die Gerechte
Billingham - Die Schande der Lebenden
Olsson - Demut
Neilson - Das Walmesser
Bragi - Hochland
Wray- Das Geheimnis der verlorenen ZeitJohnson - Willkommen in der unglaublichen Welt von Frank Banning (hatte ich mal für meine Mui mitgenommen - mal sehen, ob es ihr gefällt)

Die neuen Kartons stapeln sich auch schon vor dem Regal - ich bin ja so gespannt, was da wohl drinne sein könnte :slight_smile:

Was ist ein Rezi Regal?