Ich arbeite als Aushilfe in einem Buchladen und dort gibt es für die Mitarbeiter ein Regal mit lauter Rezi- Büchern - und da die neuen Bücher langsam eintrudeln, hat meine Chefin gemeint, dass jeder etwas mitnehmen kann und dann die Bücher auch behalten darf
Ein großer Glückspilz bist du
gibs zu, du hast dir den Job nur deshalb gesucht
Das ist ja toll
Da bin ich schon ein bisschen neidisch.
+1: Stiefkind
Heute abgeholt: Dark Wonderland- Herzkönig
Goddess of Poison Ertauscht…
bei mir wächst grad nix, weil die Verlage die Bücher an ne falsche Adresse geschickt haben grummel
Da kommt doch Freude auf ^^
immerhin kam das Vorab-Buch. Das soll ja mein Kind zu Nikolaus bekommen, muss ich nur heimlich noch vorher lesen
Dann gib mal GAS
jo, wird schon Ist ja Wochenende
reinplumps
wir hatten eine etwas stressige Woche
aber jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben
bei mir kamen
Underground
das Hexenbrett
und
Anders
an
das Haus verlassen haben
Helix
grausame Nacht
und die Flut
und noch diverse Liro die sich bei mir eingeschlichen hatten hat meine Mutter mitgenommen
Stiefkind steht auch auf meiner Liste der will ich haben Bücher, da bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt.
habe das Stiefkind leider anderweitig vertauscht. Aber ich fands gut.
wenn du es mochtest
werde ich es wahrscheinlich auch mögen
Irgendwie konnte ich mich mit dem Buch nicht so ganz anfreunden… Ich weiß auch nicht wieso. Für mich war es einfach kein Psychothriller sondern nur leichte Unterhaltung
mich hat nur ein wenig das Esoterische von dem Jungen gestört, das nachher nicht weiter verfolgt wurde. Und die langen Erklärungen über die Minen. Aber ich finde schon, dass es - gerade zum Ende hin - sehr spannend wurde
Werde ich tun
Bei mir kamen heute die beiden LR-Bücher
Ich bin der Zorn
und Cody Mc Fadyen an
freu