Es wächst... und wächst

und heute:

Injektion von Melissa Schwermer

Ich hab auch mal wieder einen Neuzugang:
+1
Matt Haig: Echo Boy - kam vom Verlag als Rezensionsexemplar ins Haus geflattert :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Blutroter Tod” für die Challenge bei Lovelybooks an.

Bei mir kam
Sturmland -Die Gesetzgeber
und mein LB Buchpaket an! Leider hätten mir die anderen Buchpakete fast alle besser fefallen, da andere viele meiner Wunschbücher bekommen haben und ich leider wieder Bücher bereits kenne.

2 „Gefällt mir“

Wow, drei Bücher davon würde ich direkt nehmen :wink:

Glückwunsch! Obwohl ich kein einziges davon auch nur geschenkt haben wollte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ein toller Buchstapel!

1 „Gefällt mir“

Hat auch nicht komplett meinen Geschmack getroffen :smiley: Aber man kann Bücher ja verschenken :wink: Und kenne leider 3 Bücher davon schon :frowning:

Darf ich fragen, welche das wären? :slight_smile:

Glückwunsch zu dem Buchpaket und vielleicht findest du ja Tauschpartner für die Bucher die du schon kennst

Würdest du welche Tauschen wollen?

Klar ^^
Körbchen mit Meerblick, Wenn du mich küsst und Emmy & Oliver. Klingen zumindest alle ganz cool :slight_smile:

Ich habe Der Duft von Eisblumen, Über den Dächern wir zwei und Der Sommer, der uns trennte schon gelesen, also die würde ich auf jeden Fall tauschen. Der Rest muss noch gelesen werden, aber ich bin normal immer für einen Tausch offen :slight_smile:

Ich hab bei Vorablesen das 2.Türchen gewonnen, also sind 2 neue Bücher bei mir eingezogen:

Brennender Midi
Nach einer wahren Geschichte

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:
Brennender Midi hab ich auch gelesen, den fand ich sogar überraschend gut.Normalerweise mag ich die Krimis nicht, wo pausenlos über Land und Leute geredet wird, aber dieses Buch hat mich wirklich überrascht.

Ist der Gewinn schon bei dir angekommen? Hab das gleiche gewonnen.

Ich hatte auch Glück bei Vorablesen, glaube beim 9. Türchen :smiley: Das hatte ich gar nicht mitbekommen, bis ich das Paket hatte (war bereits am Montag da^^)

1 „Gefällt mir“

bei mir kam heute ein neues Rezibuch an
Ich vergebe nicht von Mark Hill

Ich hätte Intresse an der Kirschvilla

Schade, meins ist noch nicht angekommen. :frowning: