Kommt bestimmt noch, ich war ganz erstaunt, dass es so schnell da war^^
Ich hab drei Neuzugänge zu vermelden, war gestern auf einem Flohmarkt (eigentlich wollte ich ja VERkaufen und nix mitnehmen, aber die haben mich halt angelacht):
C. J. Sansom: Feuer der Vergeltung
C. J. Sansom: Pfeil der Rache
Bernt Karger-Decker: Gifte, Hexensalben, Liebestränke
Da bin ich ja mal gespannt!
Ja, bei mir waren die Bücher recht schnell da. bei dir nicht?
kannst du das Bild mal drehen, ich kann die Titel gar nicht lesen ;o)
bei mir kamen die letzten Tage die Bücher stapelweise
ich glaube ich mache auch mal ein Foto
Starnberg, Marrakesch, Starnberg, das habe ich getauscht gegen Ende der Welt vom selben Autor, da habe ich bei einer tollen Blogtour mitgemacht und bin jetzt mal gespannt ob mir das Buch auch so gut gefällt
Krähenmutter
Blutdämmerung
Totengabe
Giftmorde 3
Zeilengötter
Dämonisch
Über Katz und Hund
Die Pforte der Schatten
Ascheland
Walmesser
Nein, bei mir ist noch nichts angekommen. Dann werde ich heute mal eine E-Mail an vorab schicken.
Die Sansom-Bücher habe ich auch schon ewig auf dem SuB - man hört eigentlich nur gutes drüber, ich glaub, da hast du ein Schnäppchen gemacht
Aber ich gehe von Folgekosten aus, das sind nämlich Band 2 und 5, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe
soso - das hast mir bisher verheimlicht g
Bei mir war heute Vorweihnachten dank der Post : ein medimopspäckchen (von fornika für fornika; der lange weg zu einem zornigen planeten, die schrift des todes, the high mountains of portugal), ein tauschbuch (Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen) und ein überraschungsbuch von blanvalet (die zwölfte nacht - besitze ich schon, mir fällt aber sicherlich jemand ein, der sich drüber freut). Darf gerne jeden Tag so laufen, ich könnte mich glatt dran gewöhnen.
so ging es mir letzte Woche
Stapelweise Bücher, von denen schon ein Teil neben meinem Bett liegt um bald gelesen zu werden. g
Herrlich
man kann nie genug Bücher haben
Oh, dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Bücher bald kommen.
Danke! Ich hab mal eine mail an vorab geschrieben.
ich habe gestern mal meinen E-SuB vergrößert. Bei Amazon gabs die ersten 4 Teile von einer Jugendbuchreihe(Mords-Team) kostenlos.
MORDs-Team von Andreas Suchanek hab ich bisher die ersten 6 Teile gelesen, haben mir echt super gefallen
bin auch schon gespannt. Die kann dann mein Junior auch lesen. Vermutlich muss ich dann den Rest halt kaufen
Der Autor veranstaltet bei Lovelybooks immer Leserunden, da derzeit immer 3 Teile als Hardcover erscheinen.
Dort habe ich sie auch kennen gelernt,bald müsste es zu den Teilen 7-9 weitergehen (hoffe ich habe es noch nicht verpasst )
Bei mir kam heute "Dear Amy " an.
oh, danke für den Tip, dann halte ich mal die Augen offen.
2 Leihbücher von meiner Kollegin
BLEIB BEI MIR von Elizabeth Strouth und
PLAYGROUND von Lars Kepler