Es wächst... und wächst

Das hast du richtig in Erinnerung :wink: Aber bei 1,50 EUR war’s mir wurscht … hihi. Die anderen Teile werde ich mir so nach und nach zusammen suchen … Bisher hab ich auch nur Gutes von der Reihe gehört, von daher musste ich da zuschlagen.

:innocent: Hups … stimmt. Hab nur von den Nicht-Verkäufen geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal das Sweetgirl bei vorab gesichert. Und der Ahnhem sollte auch bald eintreffen freU

Sweetgirl hätte mich auch interessiert. Muss aber auf Losglück hoffen, denn ich hatte keine Punkte mehr übrig … Auf Minus 18 Grad warte ich auch noch und auf Dear Amy …

ja, manchmal häufen sich die Objekte der Begierde :slight_smile:

Heute kam mein Gewinnbuch
Im ersten Lichts des morgens , von Virgina Baily an

…ist bei mir leider auch noch nicht eingetrudelt :frowning:

bei mir kamen heute neu dazu:

Post Mortem - Zeit der Asche
Lügennacht - Linwood Barclay

+1
Dear Amy von Vorablesen :slight_smile:

Die Insel der besonderen Kinder ist jetzt bei mir…bin gespannt ob es mir so gut gefällt, wie einigen hier.

Ich hab gestern auf dem Dachboden meiner Tante die Turm-Reihe von King gefunden. Sie sind gebunden und dazu noch die Metallic-Edition. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel :smiley:

3 „Gefällt mir“

wie cool ist das denn? Glückwunsch.

Na auf so einen Dachboden möchte ich auch mal gehen :smile:

da hast du wirklich ein Schätzchen gefunden

Super!! Da gibts sicher noch mehr Schätze :slight_smile:

Ich war auch sehr überrascht, dass man mir von solchen Schätzen noch nie erzählt hat. Aber eine wunderbare Weihnachtsüberraschung :slight_smile:

Glaub ich dir :wink: Wir haben leider nur zwei von den Büchern in der tollen Metallic-Edition - aber die schauen schon toll aus :thumbsup:

Und deine Tante hat die einfach so rausgerückt?

Welche Bände fehlen dir denn noch?

Ja, sie selbst liest nur noch selten und ihre Söhne sind totale Lesemuffel.

Also, wir haben schon die komplette Reihe (die ich ich jetzt auch endlich mal lesen muss - hab vor Jahren schon mal bis Glas gelesen, bin dann aber nicht am Ball geblieben und muss jetzt wieder von vorne anfangen :blush:), aber die ersten vier Bände sind so ganz schnöde, stinknormale Taschenbücher, dann kommen zwei HC aus Metallic-Edition, und das letzte ist zwar ein HC, aber ein “normales” (warum auch immer, keine Ahnung - für SK ist meine bessere Hälfte zuständig ;-))

Ist auf jeden Fall eine tolle Buchreihe … Ich liebe Roland, den Revolvermann, und seine Gefolgsleute sehr! :slight_smile:

Schwarz in der Metallic Edition wird auch immer noch gut gehandelt
ich habe länger gebraucht bis ich die komplett hatte
Als TB gibt es die auch in der Art, die in schönem Zustand zu bekommen ist auch schwierig.

1 „Gefällt mir“