Es wächst... und wächst

und noch schnell was in eigener Sache, ich habe auf FB eine Verlosung für die die auch eine Rezi schreiben und veröffentlich wollen, ich habe ein Rezibuch doppelt bekommen das darf ich weitergeben, wer Lust hat, einfach mal vorbeikommen

1 „Gefällt mir“

liegt auch schon weit oben auf dem Stapel, ich vermute nächste Woche ist es dran

DeathCall ist heut bei mir eingezogen

2 „Gefällt mir“

Meine heutigen Neuzugänge😊

5 „Gefällt mir“

Erebos ist klasse. Die anderen kenne ich nicht.

Ich habe gerade mit Aquila angefangen, das ist der neueste Poznanski Roman.

1 „Gefällt mir“

Du kannst gerne mal berichten, wie es ist. Ich habe unterschiedliche Meinungen gelesen.

Bislang gefällt es mir ganz gut, auch wenn es seeeeeehr langsam losgeht.

Tolle Bücher :heart_eyes: Erebos ist auch vor kurzem bei mir eingezogen und ich denke es wird wahrscheinlich eines meiner nächsten Bücher :slight_smile:

Bei mir hat aber auch die Rebuy Falle zugeschlagen :eyeglasses:

6 „Gefällt mir“

Mein vorab Gewinn “kreuzschnitt” ist heute endlich angekommen.

2 „Gefällt mir“

Mir hat es gut gefallen. Man weiß lange Zeit nicht, wer jetzt was getan oder nicht getan hat, wem man vertrauen kann… ein typischer Poznanski eben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal auf morgen.

Dann werde ich mir das auch auf die Wunschliste setzen.

1 „Gefällt mir“

da haben sich heute wieder zwei Bücher ins Haus geschmuggelt:

Die Kinder - Wulf Dorn
Feuerläufer - Paul Finch

und morgen wird noch Tränenbringer - Veit Etzold bei mir einziehen

[quote=“Harakiri, post:1635, topic:130, full:true”] und morgen wird noch Tränenbringer - Veit Etzold bei mir einziehen
[/quote]

Das ist das neue Clara-Vidalis-Buch, oder?

Und?
Angekommen

Ich bin leider bei der Thalia Taschenbuch aktion auch noch einmal rückfällig geworden :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja, heute auch bei mir. Da es morgen schon erscheint, ist es diesmal ja kein vorablesen mehr.:wink:

Das rechts unten hab ich auch :smiley:

Bin noch nicht sehr weiter, aber es gefällt mir wirklich gut und liest sich auch sehr flüssig…