Es wächst... und wächst

Bei mir durften heute Kyra&Reb - Die Rückkehr und Die Erfindung der Violet Adams einziehen

1 „Gefällt mir“

Das klingt schon mal vielversprechend. Ich werde erst nächste Woche beginnen können.

genau. Die Einzelbände von ihm verfolge ich nicht weiter, die haben mir bisher nicht gefallen. Aber die Clara Vidalis Reihe finde ich toll

Ich mag die Reihe auch sehr. “Tränenbringer” steht jetzt auch auf meiner WuLi :wink:
Die Einzelbücher, die ich von Veit Etzold bisher gelesen habe, haben mich auch nicht unbedingt umgehauen.

Chris Carter!Mein Lieblingsthrillerautor!Ich habe alle seine Bücher gelesen, und das ,das du von ihm ausgesucht hast ist besonders gut…ach was, die sind alle toll!

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon gelesen?

Ich bin mir auch ziemlich sicher das mein nächstes buch der Chris Carter wird :heart_eyes:

Heute kamen meine beiden lb LR-Bücher “Totenstarre” und “In tiefen Schluchten”

2 „Gefällt mir“

Heute hab ich mir nach der Schule (müsste auf den Bus warten :wink: ) bei Thalia ein Mängelexemplar gekauft. “Asphalt Engel” heißt es. War ein Klappentext-Kauf :smiley:

Mein Rezi Buch vom Verlag ist eingetroffen

Das weiße Feld , Lenka Hornakova - Civade

Meine Arvelle Bestellung ist grade eingetrudelt.

  1. Does Yuki Go to Hell? 3 - die Mangareihe habe ich schon angefangen und da sie Band 3, den, den ich grade brauche, da hatten, musste er natürlich mit.
  2. Die Legenden der Schattenjäger Akademie von Cassandra Clare - das Buch will ich schon ewig haben, habe es mir aber wegen dem Preis bisher nicht gekauft gehabt
  3. Diabolic von S.J. Kincaid - Das Buch soll ja unglaublich toll sein. Ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird
  4. Sternensturm von Alana Falk. Als das Buch rausgekommen ist habe ich viel davon gehört und da sie es grade da hatten, durfte es einfach auch mal mit

Achja, bei Arvelle muss ich auch mal wieder bestellen ^^

1 „Gefällt mir“

Heute kam “Sog” von Yrsa Sigurdardottir an. Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet :wink:

1 „Gefällt mir“

Meins gestern :slight_smile: Also vorgestern, hust :smiley:

Wir waren heute auf dem Flohmarkt. Mein Mann hat ein Buch von Jeffrey Deaver, “Das Teufelsspiel” entdeckt und gekauft. Hätte ich ein Buch gekauft, hätte ich bestimmt Ärger bekommen :yum:

2 „Gefällt mir“

So ist das doch immer :smile:

Bei mir ist heute schon Durst von Jo Nesbø angekommen.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen
hier ist gerade Land unter, da bleibt immer was auf der Strecke
;o(
Bei mir sind einige Bücher ein und wieder ausgezogen
Spuk
Götterschlacht
Todesreigen
Die Kinder
Immerschuld

Bei mir sind dank Arvelle zuletzt 14 neue Bücher eingezogen, u.a.:

  • Aschenkindel
  • Die Erbin
  • Das Joshua Profil und
  • Trust Again

Es lohnt sich! Meiner Meinung nach sind aktuell immer mal wieder tolle Bücher erhältlich.

Meins ist noch nicht da :frowning: Dabei habe ich schon seit der ersten “Meldung” bei vorab täglich den Eingangsbereicht gecheckt (falls die das mit DPD verschickt haben) - aber bisher hält sich der SOG leider von mir fern :cry: