Es wächst... und wächst

Meiner hat mich auch noch nicht erreicht. Dabei bin ich so gespannt.
Dachte schon, es liegt an meinem Postboten, der im Streik ist oder so …

Vielleicht wurden nicht alle gleichzeitig verschickt? Ich hab witzigerweise gestern auch noch die Mail von Weltbild bekommen, dass ich es tatsächlich bei der Verlosung gewonnen habe - unglaublich, wo da so viele Leute die Leseprobe bewertet haben :wink:
Notfalls hab ich dann also noch eins in Reserve :smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Hast du ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen!

Hab gerade gesehen, dass wir tatsächlich zusammen in der Leserunde sind … :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile: - ich freu mich total :wink:

Durst kam heute auch hier an. Mich kribbelts schon in den Fingern…

Durch alle Zeiten , von Helga Hammer kam heute an…

gester in der Bücherei geholt: DER MANN DER ZU TRÄUMEN WAGTE von Simison

+2
Yrsa Sigurdadottir: Sog - Punktebuch von Vorablesen
Ken Follett: Das Fundament der Ewigkeit

Gestern Vormittag hab ich bei den Neuerscheinungen und an anderer Stelle hier im Forum noch geschrieben, dass mir der neue Follett doch zu teuer ist. Und gestern Abend (ewig spät eigentlich) klingelt’s noch an der Tür, und der Hermesfahrer drückt mir ein extrem schweres Päckchen in die Hand - mit dem neuen Follett :blush:
Mein Mann hatte es für mich vorbestellt :heart:

6 „Gefällt mir“

Kann dein Mann bitte mal mit meinem Freund reden??? :joy:

Das ist ja echt mega lieb von ihm!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern bin ich an der Mängelbox im Norma nicht vorbei gekommen…

Es sind zwei neue Bücher bei mir eingezogen

Linda Castillo - Fatale Erinnerung

Da ich die Reihe um die Amischen von ihr sehr mag, hoffe ich, dass das Buch außer der Reihe ebenfalls gut ist.

Rebecca Martin - Die geheimen Worte

Von ihr habe ich schon “Der entschwundene Sommer” gelesen und sehr gemocht.

1 „Gefällt mir“

lach Da muss ich ihn mal fragen, wann er damit fertig ist, den Männern meiner Freundinnen Kurse zu geben :wink: (meine beste Freundin hat mal gesagt: “Du hast ech ne glatte 10 erwischt” ;)) Ich fand’s auch total umwerfend, wobei er behauptet hat, ich hätte die letzten Wochen andauernd von dem Buch gequatscht - halte ich ja für ein Gerücht :wink:

An den Dingern komm ich ja grundsätzlich nicht vorbei :blush: - da is aber auch immer mindestens ein Buch drin, das man schon ewig auf dem Radar hat.
Ich bin gespannt, wie dir das Buch von Rebecca Martin gefällt.

1 „Gefällt mir“

Guter Mann! :wink:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen kann ich das recht gut - zumindest, seit es Seiten im Internet gibt, auf denen einem Bücher echt für nen Appel und nen Ei hinterhergeworfen werden und es unzählige Möglichkeiten zum Tauschen gibt. Da sind mir selbst die Mängelexemplare oftmals noch zu teuer.

Das war aber Nett von deinem Mann, Ehrlich gesagt ist mir das Buch auch zu teuer.
Werde mal in unserer Bücherei fragen, ob sie es haben, da kostet es mich dann nur 50 Cent für 3 Wochen…

1 „Gefällt mir“

Hihi, ich glaub, ich fang heut abend auch mal an, von einem Buch zu quatschen :smiley: und mach das morgen… und übermorgen… und überübermorgen… :joy:
Und wenn wieder ein Kurs bei deinem Mann frei ist, gib mir Bescheid! :wink: Soooooo schön, dass du eine glatte 10 erwischt hast :smiley: :heart:

1 „Gefällt mir“

die Bücherei mit 50 Cent für 3 Wochen ist aber günstig. Da wo ich bin, da kostes es schon 1,50 €. In der Bücherei wo ich mitarbeite kostet es 1 € pro Buch

Bei uns in der Bücherei muss man sich einen Ausweis besorgen, der für mich als Studentin 10 Euro im Jahr kostet und dann kann man sich so viele Bücher/DVDs/CDs ausleihen, wie man lustig ist und muss nur dann was bezahlen, wenn man die Bücher zu spät zurück gibt oder sich ein von jemand anderem ausgeliehenes Buch “vorbestellen” will.
Anders kenne ich das ehrlich gesagt gar nicht…

Und zum eigentlichen Thema: Bei mir durfte heute Love Letters to the Dead einziehen. Ich habe das Hardcover als Mängelexemplar entdeckt und da das Buch schon ewig auf meiner WuLi steht, musste es einfach mit.

Zahlst du für jedes Buch einzeln?
Ich zahle im Jahr 15€ und kann dann Bücher, Hörbücher oder ebooks leihen, soviel ich will.
Nur Software kostet 1€.

Unsere Bücherei wird von Ehrenamtlichen geleitet und hat Dienstags und Freitagsnachmittags von 15.00 - 19.00 Uhr geöffnet.
Kinder bezahlen nur 30 Cent für drei Wochen. Ich helfe dort während des Lesesommers als Interviewer aus, wir befragen die Kids zu ihren gelesenen Bücher, und in dieser Zeit dürfen sie kostenlos ausleihen…