Euer Gedanke des Tages

Hallo liebes Lesejury Forum

In dem Gamingforum in dem ich angemeldet bin ist dieses Thema schon ein ewig langer Thread. Und ich dachte so etwas gibt es überall. Umso verwunderter war ich dass es hier noch nicht existiert. Schreibt hier rein was euch so den Tag über durch den Kopf geht oder gegangen ist. Es kann ein Einzeiler oder auch etwas mehr sein. Nur bitte kein seitenlanger Roman. (Obwohl🙂 wenn es ein Thema ist welches euch gerade sehr beschäftigt und ihr es mit der Community teilen möchte, warum nicht.)

Hier mein erster Gedanke des Tages.

Puh muss immer noch an gestern denken. Wir waren beim Einkaufen und wir sitzen an einem Tischchen beim Bäcker als eine Frau vorbeigeht und ganz plötzlich einfach so umkippt. Dann fängt sie zu zucken an. Alle natürlich sofort hin um zu helfen. Zum Glück war es kein Herzanfall oder so und der Frau geht es den Umständen entsprechend

Kann es Epilepsie oder eine Form des Tourette-Syndrom gewesen sein ?

Es war Epilepsie.

und noch einen Thread zum Essen, zum backen und einfach so zum plaudern gibt es auch und noch mehr…
mir reichen die, da muss nicht noch mal alles hier wiederholt werden.

Okay dachte ja nur es wäre interessant.
Dann löscht ihn oder was weiß ich

Nein, du kannst den Thread von mir aus da lassen. Manchmal hat man Gedanken, die in keinen Thread passen.

2 Like

Der Gedanke des Tages ist normalerweise einfach ein Satz der so zum Tag passt. Die anderen lesen es und denken “Huh was ist da wohl passiert” oder so ähnlich.^^

1 Like

Wie viele Bierflaschen wir heute gefunden haben im Wald :roll_eyes: