Sehr schön.
Bei uns brannte gestern einiges an Kerzen. Sohn hatte Geburtstag. Die drei Kerzen am Adventskranz, die Geburtstagskerze (hab eine spezielle) und die vier auf der Torte (25 wären zu viel gewesen.
Der Große? Alles Gute noch!
Mein Weihnachtsbäumchen steht
Sehen will!!!
Morgen, ist noch nicht fertig geschmückt
Meiner steht fertig geschmückt seit letztem Samstag - Mutti war halt da, um der Invalidin unter die Arme zu greifen und hat da gleich die Weihnachtsdeko hingestellt, die hätte ich vor Ende Dezember nicht alleine aus dem Keller bekommen.
Beleuchtet wird aber erst zum 1. Advent, war nur fürs Foto kurz an ^^
Wir stellen erst am Heiligen Abend, aber wenn es dann ein guter Baum ist und nicht viel nadelt darf er bis Lichtmess ( 2.2. ) stehen bleiben.
Ja, tannenbäume gehören DEFINITIV dazu! Und Kekse essen, gaaaaaaanz viel lesen und es einfach gemütlich machen Aber auch ein Adventskalender darf natürlich nicht fehlen, oder?
Den hat mir meine Mama geschickt
Klar. Deshalb hab ich auch mehrere
Unser Tannenbaum kommt erst Heilig Abend und bleibt bis zum 6. Januar.
Aber in jedem Zimmer ist Deko, draußen leuchtet ein Baum und die Engel sind unterwegs.
Plätzchen backen, Adventskalender haben wir auch. Den bekommen wir immer von unserem Sohn geschenkt.
Wie schön
Auch nicht schlecht
So lang? Wie schön
Gefällt mir gut! Ich mag klassische Weihnachtsbäume.
Deko am Baum wird jedes Jahr ein bisschen weniger. Auch sonst im Haus hab ich wenig.
Das geht mir genauso