Eure Adventstraditionen ❤

Das ist auch die totale Ausnahme - und eigentlich fehlt noch ein selbstgefüllter Stoffkalender auf dem Bild.

Einen hab ich meinem Dad geschenkt (mit Frühstückssachen) und einen den Töchtern einer Nachbarin (Woozle Goozle).

Der Essie könnte ein Standard-Adventskalender werden - ich find den einfach genial.

Heute waren 2 Rittersport drin, Joghurt und Mousse au Chocolat

Mir hatte der ja heuer nicht so zugesagt. Sind zu viele Farben drin, die ich nicht tragen würde.
In meinem Alessandro war heute ein Nude-Ton drin, den werde ich mir dann mal auf die Nägel geben, damit ich für den morgigen Geburtstagsbrunch von der SchwieMu schön bin :wink:

Normale Farben hat man ja immer - gerade die ausgefallenen mag ich.

Alessandro mag ich nicht so gern - seit ich ESSIE zum ersten Mal hatte, hab ich alles weg und nur noch ESSIE. Ich bin da echt total überzeugt.

Hab den Adventskalender dieses Jahr ganz neu entdeckt und die Jahre vorher gar nicht auf dem Schirm gehabt, obwohl ich einen “ausgefallenen” Adventskalender gesucht hatte.

Heut ist ein silberner Nagellack drin und ich hab einen Nagel damit lackiert. Alle anderen sind noch im beerigen Ton. Ich spiele gern mit Farben und das gefällt mir gerade super.

Vielleicht weil ich schon sooo viele verschiedene Farben haben und in letzter Zeit gemerkt habe, dass ich eh immer nur zu den gleichen Tönen greife :wink:
Alessandro hatte ich noch nie einen lack! :scream: Hab aber nur Gutes darüber gelesen und schon sehr gespannt.
Aber ansonsten mag ich auch Essie am liebsten, da hält der Lack bei meinen Nägeln einfach am längsten

Ich hab neulich alle Nicht-Essie-Lacke einer Freundin gegeben. Sagenhafte 26 Fläschchen …

Na da hat sie sich aber bestimmt mächtig gefreut! :smiley:

Jaaaaa und wie!

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag ein Türchen Musik.

6 „Gefällt mir“

Als meine Schwester neulich zu Besuch war, hat sie mir einen Tee-Adventskalender geschenkt. 24 verschiedene Teesorten von Sonnentor. Bis jetzt hat mir nur einer nicht besonders gut geschmeckt.

Oh ja, der Sonnentor Adventkalender ist toll!
ich mag voll gerne den Christkindl-Tee (ich glaub der heißt so , muss ich mal schnell nachschauen gehen - ich hab mir danach nämlich eine komplette Packung von genau diesem Tee gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch geschenkt bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, da müsste ich auch nach schauen, welcher Tag das ist. Ändern sich die Teesorten jedes Jahr?
Mir hat aktuell Tütchen 5 nicht geschmeckt und Tütchen 4 fand ich langweilig. Heute war mir zuviel Zimt drin.

Super, dann können wir uns über die Sorten austauschen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ui, das weiß ich gar nicht. die beiden, die ich hatte, waren gleich (vielleicht haben sich Inhalt und Nummer geändert, aber die Sorten waren gleich.

habe mir heute eine Kanne Christkindltee gemacht, und meine Tochter meinte: Das riecht ja voll nach Christkindlmarkt! :smiley: :christmas_tree:

Es ist die 24 :grinning:

Tja, hätte ich erraten können, ist irgendwie logisch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mama hat uns allen zum Nikolaus den Bünting-Tee Kalender geschenkt. Zitat “Jetzt waren die endlich günstig” :joy: Ich mag Bünting-Tee total gerne und trinke gerne viele abwechselnde Sorten, da ist ein Kalender für mich ideal. Sind auch immer zwei Beutel drin, also 48 Stück. Da hab ich was zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus, 2 Beutel am Tag sind viel :wink: dann laß sie dir schmecken.

1 „Gefällt mir“

Diese Laterne habe ich vor einigen Jahren gewonnen, jedes Jahr stelle ich die in mein Treppenhaus.

4 „Gefällt mir“

Stern über Bethlehem zeig uns den Weeeeeeg sing

1 „Gefällt mir“