Fotos

:sweat_smile:
Ich hab da bei der Bezeichnung “Wald bis zum Meer” halt den ganz normalen deutschen Wald vor meinem inneren Auge gesehen, wie es tw. halt oben an der Ostsee vorkommt :smiley:

Aah geil Costa Rica… das soll ja landschaftlich auch echt wunderschön sein…

1 „Gefällt mir“

Dir immer viel Spaß damit, mich bringt man nicht dazu. Wilde Achterbahnen meide ich, früher habe ich das auch gemacht, aber seit einigen Jahren wird mir :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es inzwischen einfach nur, ähm, langweilig. Und dann dieses ewige Anstrehen. Och, nö. Reizt mich alles nicht mehr.

Warst du mal im Warner Brother Movie World? Total bekloppt, da wird man angeheizt, zu brüllen und zu jubeln, sonst öffnen sich die Türen nicht zum Fahrgeschäft :woman_facepalming:t4:

Gut zu wissen. Werde ich nie hingehen. xD

Ist schon sicher 15 Jahre her, villeicht haben die das Prinzip auch geändert :thinking:

Da können wir uns die Hand reichen. Erst :nauseated_face: und dann Migräne.

In Wernfels haben wir erst einmal unseren Notproviant für die Wandertour beim Bäcker eingekauft: einen ganzen Kirschkuchen für 4,50€ und ein Glas Waldhonig für 4,50€!

Burg Wernfels mit Ritter :wink:

Wallanlage aus dem 9. Jahrhundert
20190720_102932

20190720_103137

An dem 34 Grad heißen Tag sind wir die einzigen Wanderer. Im Wald war es angenehm. Das Beste was wir an diesem Tag machen konnten. Wir haben zuvor viele Menschen im Pool der Burg Wernfels gesehen. Wie die Goldfische im lagen sie träge im und ums Wasser herum. Die Natur haben wir für uns. Auf geht’s zum Zigeunerloch.
20190720_114353

20190720_114410

Das Wasser ist uns auf dieser Tour ausgegangen. Ich habe ganz mutig eine Gärtnerin gefragt, ob es einen Brunnen in der Nähe gäbe. Ich durfte mir meine Flasche im Haus auffüllen. Vielen Dank an die Baumschule A. & B. Spachmüller GbR.

In Wassermungenau haben wir Rehfleisch Schäufele, Eier, Blütenhonig, Kirschen, Zucchini und Kartoffeln eingekauft.
Wieder am Auto angelangt, sind wir im Einkaufscenter ORO in Schwabach eingekehrt. Asiafood Lily ist ein Schnellimbiss, doch ganz lecker für auf die Schnelle. Zu den Menüs gibt es kleine Frühlingsrollen.
Im Denn’s Biomarkt haben wir dann die restlichen Lebensmittel eingekauft, die die Bauern nicht hatten.

5 „Gefällt mir“

Gestern Preisel- und Blaubeeren im Wald gefunden

20190720_212110

20190720_213151

3 „Gefällt mir“

Grüsse aus unserem Urlaub in der Zentralschweiz. Heute haben wir den Höhenpanoramaweg in Angriff genommen. Den ganzen Weg entlang so tolle Ausblicke wie oben…

12 „Gefällt mir“

Traumhaft schön :grinning:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Wow, so ein tolles Sonne/Meer Foto!!! Freu mich auch schon sehr auf unseren Kreta-Urlaub…

Teddy!

11 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch so eine TeddyFrau. :blush:

Süß :star_struck:
Da könnte mein Teddy mit deinem befreundet sein.

2 „Gefällt mir“

Und mit meiner ganzen Rasselbande … :face_with_hand_over_mouth: Da können wir dann Fußball spielen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag kein Fußball :hushed:
:rofl:
Ich kann ja mal mein Stinktier fragen, den Ein-Ohr-Hasen, Olaf, Maulwurf, Maus,…

2 „Gefällt mir“

Okay, dann Basketball … auf jeden Fall haben wir genug Teddys für zwei Teams zusammen. :grin:

Tut mir leid, aber ich bin kein Ball-Spiel-Fan :confused:
In der Fantasy lasse ich es gelten. :blush:

2 „Gefällt mir“